Einbau eines Airmate-Mischpultes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajoberlin

Benutzer
Hallo

Ich habe mal eine Frage,ich möchte mein Airmate Mischpult in einer Tischplatte einbauen,wie dick darf denn die Tischplatte sein??kann es echt etwas blöde hier messen.

gruss Hajo
 
Generell darf die Tischplatte so dick sein, wie du es willst, nur wird es dann immer schwieriger, einen Ausschnitt anzufertigen (Stichwort: Blattlänge der Stichsäge) und man muss auch immer bedenken, dass die rückseitigen Anschlüsse noch erreichbar sein müssen. Hier kann man jedoch auch den Ausschnitt "zu groß" anfertigen und hinter dem Pult eine passende Abdeckplatte anbringen. So sind dann auch die Anschlüsse von oben leicht zugänglich.

Gruß Clemens
 
Die Dicke der Tischplatte ist nicht das Problem.
Problematisch ist, dass das Airmate nur Cinch-Stecker verwendet und du nach hinten etwas mehr Platz benotigst.
Am besten mit einer Oberfräse am Ende Tischplatte abtragen, damit die Kabel nicht abknicken und du Platz zum stecken hast.

greetz
 
Ja das mit den Cinch ist das Problem,da die Chinstecker etwa dicker sind bei mir,muss ich aufpassen, aber es dauert noch etwas bis ich mir eine Platte hole.

Hajo
 
mixneu.jpg
 
Ja stimmt ich habe nur sehr wenig Platz hier leider,wollte es alles etwas grösser machen,aber im Moment reicht es erstmal,hauptsache ist
die Technik läuft hier wunderbar.

Hajo
 
Bei uns wurde ein bürohaus abgerissen-alte heimat eines senders bei uns. Kiste bier und etwas für die belegschaft in die hand und alles war gut......eigentlich neu nicht zu bezahlen.
Lg
 
Statt solch ein unpraktisches Riesenformat anzubieten wäre zeitige Gegenlichtvorsorge angebracht gewesen. So erkennt man das Wichtigste ja gar nicht!
 
Lass erstmal alles fertig sein-wenn die techniker durch sind gibts mehr fotos......das behringer wird auch noch gegen ein airmate getauscht☆
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben