Eine Frau an der Spitze der ARD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine Frau an der Spitze der ARD

Nicht einfach nur eine Frau, sondern eine Hörfunk-Frau... ;)

Kommt es eigentlich oft vor, dass die turnusgemäßen Vorsitzenden ihre kommenden Aufgaben an andere Intendanten abgeben?
 
AW: Eine Frau an der Spitze der ARD

Ich bin in der Funktionärssystematik auf dieser Hierarchieebene nicht wirklich im Bilde. Ich habe das bisher so wahrgenommen, dass der Vorsitz im regelmäßigen Turnus wechselt. - Nur hat es bisher noch nie eine Frau getroffen.
 
AW: Eine Frau an der Spitze der ARD

Ich wage zu bewzeifeln, daß mit Monika Piel Gutes auf die Zuschauer und Zuhörer der ARD zukommt. Unvergessen bleibt, wie Sie als damalige Wellenchefin von WDR 2 das einstige legendäre WDR Flagschiff nach 1995 zu einem unerträglichen Dudel- und Werbeterrorsender kaputtformatiert hat. :mad:
Vielleicht wäre die Dame beim Privatfunk besser aufgehoben.
 
AW: Eine Frau an der Spitze der ARD

Hat sie überhaupt wirklichen Einfluss auf die Programmstrategien der ARD-Anstalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben