Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013


Wieso bekommt man es eigentlich nach nun zwei Jahren immer noch nicht hin, Ron kühler in der Programmvorschau aufzulisten? Bei den Moderatoren steht immer nur, mit Matthias Kammel.
Außerdem haben manche Moderatoren wie Sophie Passmann immer noch keinen eigenen Opener. Und die ist jetzt schon ein halbes Jahr dabei.
 
DiGGI ist total überflüssig geworden.
Eigentlich wollte man dort ja neue Moderatoren testen. Und die Musik sollte anders sein, als im Hauptprogramm. Also, die Moderatoren sind alle im Hauptprogramm zu hören, was früher nicht bei allen der Fall war und die Musik ist auch nicht großartig anders als im Hauptprogramm.
Das heißt, einen Moderator gibt es, der keine eigene Sendung im Hauptprogramm hat. Und das ist Gero Simone. Der macht eigentlich einen ganz guten Job. Ich glaube, der ist einfach zu jung für Das Hauptprogramm. Er sagte mal in einer Sendung, dass er noch studiert.
 
Hallo Ihr Mäuse !*

Der war aber schon ein paarmal dort. Der jüngste Moderator ist laut eigenen Angaben Fritz Schaefer. Soll wohl mit seinen 21 Lenzen der jüngste Radiomoderator im ganzen WDR sein.

(*=Musste ich jetzt machen, wer Montag zugehört hat weiß warum, Dudelfunk ist schuld, das sie es nicht mehr sagt....)
 
Das war also die Krone dieses Jahr.
Ich fand es OK. Luke Mockridge hat dass meiner Meinung nach ganz gut gemacht. Die Gewinner fand ich ebenfalls alle ganz gut.
Es war aber für mich keine Kroneverleihung, bei der ich sagen würde, 2018 hatt es mir am besten gefallen, weil…
Da hat es mir im letzten Jahr besser gefallen, als Klaas Hip Hop Songs in anderen Musikrichtungen präsentiert hat. Das fand ich ganz lustig.
 
Oben