Einiges neu bei 1LIVE

Wo doch gerade 1Live ohnehin schon eines der ältesten ARD-Wellen sein dürfte - von N-Joy einmal abgesehen.

Macht aber wirklich einen gigantischen Unterschied ob nun EinsLive - 1Live oder WDR macht 1Live - geclaimt und beworben wird, ich würde eher bei den Inhalten ansetzen statt der Verpackung.
 
Wenn die Verpackung schon schlimmer wird , dann wird es auch meist das Produkt 1LIVE wird also bald vielleicht schlimm sein . Schön ein neue Name ist unpassend und der Freundeskreis wurde schon aufgelöst . Ist ja fast wie beim NDR 2 Forum was 2009 geschlossen wurde.
 
Ich hätte am liebsten WDR 1 zurück, aber für diesen Vorschlag wirst Du sicherlich keinen Segen erteilen - weshalb dies wohl ewig ein Traum bleiben wird.
 
1Live macht unsinn..... so könnte man es kurz und knapp ausdrücken. Somit haben wir neben WDR2, alles ausser...... auch nun bei 1Live so ne inhaltslose nervtötende Phrase.

Und an all die Wächter hier: nein keine Angst, ich werde den Slogan nicht wieder in abgewandelter Form zur Kritikuntermalung posten, wie ich es einst bei WDR2 tat.

Obwohl es sich perfekt für so etwas eignet.
 
So schlimm finde ich das Programm von 1LIVE aktuell garnicht.
Ich finde Benni Bauerdick hat seinen Job am Vormittag vergangene Woche sehr gut gemacht.
Auch Maike Greine heute Nachmittag fand ich sehr unterhaltsam!

Allerdings sollte hier mal wieder eine gewisse Ordnung rein.
Jeder Sendet inzwischen so wie es grade am besten passt habe ich so das Gefühl!

Dann gibt es plötzlich Philipp Isterewicz am Nachmittag mit Lisa Kestel, den anderen wieder Beeck&Mid****

Ich finde man sollte die neuen Köpfe aus 1LIVE Diggi mal fest einsetzten.
Für Frau Heinrich eine feste Vertretung und den Stadelmann kann man gleich weglassen, da dieser eh immer woanders unterwegs ist.

Dann zu 1LIVE.de oO www1.wdr.de/radio/1live .......
Ich weiß nicht was da aktuell los ist, aber die neue Homepage ist voll fürn a****

Den Webplayer auf der Homepage im unteren Bereicht, was man vor kurzem noch so umworben hatte (welchen ich übrigens sehr gut fand) hat man ja nun auch wieder gestrichen!
Diese neue Seite ist einfach nur unübersichtlich.

Achja: dem Christian Terhoeven könnte man auch mal wieder was mehr hören, oder Ihm eine feste Sendezeit am Vormittag geben.

Was ist nur aus dem guten alten, oder auch dem "Das neue 1LIVE" geworden :(
Wenn der WDR anfängt zu sparen, dann kann ich ja auch an meinen Rundfunkgebühren sparen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht war der Schorn krank? Laut EPG wurde er ja auch einmal durch Johanna Tänzer vertreten und das mit dem "Aushilfsduo" war u.a. am Rosenmontag so weil Beeck in die Rosenmontagsübertragung im TV eingebunden war ;)
Frau Heinrich taucht übrigens auf der aktuellen Teamseite gar nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sollte hier mal wieder eine gewisse Ordnung rein.
Jeder Sendet inzwischen so wie es grade am besten passt habe ich so das Gefühl!

Das Gefühl habe ich !
Stadelmann sollte gehen und sich komplett sein Comedian Karriere kümmern und dafür sollte Terhoeven fest einplanen und so oft wie die Schürheck auch momentan am Vormittag zuhören sollte sie dann auch die Vertretung für Frau Heinrrich machen.

Wobei Benni Bauerdick und Maike Greine momentan auch einen guten Job machen :thumbsup:
 
Terhoeven heute morgen ist super. Auch wenn ich ihn lieber wieder nachmittags hören würde, aber da fehlt ein guter Partner. Bauerdick ist echt nicht schlecht und Greine überraschend auch nicht. Kannte sie nur von den Sachen vom Samstag Vormittag.
 
Terhoeven heute morgen ist super. Auch wenn ich ihn lieber wieder nachmittags hören würde, aber da fehlt ein guter Partner. Bauerdick ist echt nicht schlecht und Greine überraschend auch nicht. Kannte sie nur von den Sachen vom Samstag Vormittag.

Da Stimme ich zu 100% zu.
Ich bin sehr überrascht von den neuen Stimmen.
Aber Therhoeven solo klingt auch ganz gut.
Natürlich kein vergleich im Duo mit dem Dietz.

Ich warte eigentlich noch immer, dass Horst Babara mit dabei ist.
 
Ich bin gestern kurz beim o.g. Sender hängengeblieben (Zapping, er hat "Tinder" gesagt hihihihihi). Simon B. moderierte interessant einen Beitrag über "Berufe auf die Jungs uns Mädels fliegen" an. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen wie schlecht die Unterleger sind. Frau Weber kürzt ja an allen Ecken und Enden. Holt sie sich als Ausgleich mal Produzenten ins Boot die sich mit Verpackungen auskennen? Bei diggi gehts ja halbweg, der "Muttersender" ist aber großer Mist.
 
Zurück
Oben