Einiges neu bei 1LIVE


Ob wir das beim WDR noch erleben werden, dass die Playlist wenigstens eines Senders wieder so abwechslungsreich wird, dass wir begeistert wieder einschalten werden? Also langfristig. Kurz- bis mittelfristig wird das ganz sicher nichts, das ist klar. Dazu bräuchte es ja erstmal personelle Neubesetzungen und eine strategische Neuausrichtung.
 
1LIVE Plan B spielt seit neuestem auch Charthits: Apache 207 und Tones and I laufen dort u.a. regelmäßig. Nice Sache, die letzten 3 Stunden Experimentierfläche im 1LIVE-Programm ausgerechnet damit zu bespielen! Ist ja nicht so, dass es genügend andere neue Musik zu entdecken gäbe. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt, was Malte aus dem Heiligabend macht. Verfolge schon lange, was er bei Bremen Vier so macht. Auch wenns er schon einige Kontroversen erzeugt hat, bin ich von ihm als Moderator überzeugt - das scheint man bei 1live mit dieser Nominierung ja anscheinend auch zu sein (oder auch einfach nur ziemlich verzweifelt, falls sich niemand anders für die Sendung gefunden hat :D). Wenn ich richtig informiert bin dürfte das gleichzeitig auch seine erste Sendung im "richtigen" 1live sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben