Einiges neu bei 1LIVE


Zum einen senden sie dafür diesen Monat 3 Wochen, zum anderen liegen da die Osterferien drin in denen eh öfters andere randürfen, der Abgesang auf die 2 wurde also wieder einmal umsonst angestimmt ;)
 
Der Morgen ist noch immer mit beiden aus dem Studio. Es gab heute morgen nur ein Satz von Olli Briesch der meinte" wenn wir in Karantene müssen möchte ich trotzdem mit dir zusammen aus der Karantene senden"
 
Der Abstand ist ja eigentlich auch groß genug und zumindest echte Doppelmoderation (nicht mit Sidekick) lebt ja eigentlich davon, dass die beiden sich beim Moderieren auch anschauen können, fehlt der eine, geht davon doch ein Stück weit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat man zumindest Montag deutlich bei Knispel und Bender gemerkt, war streckenweise ziemlich holperig. Und Heinrich klang am Samstag bei Pistors Fußballschule, wo sie live aus ihrem kleinen Heimstudio zugeschaltet war, als säß sie in einer Raviolidose.
 
Und schramm und Simone machen zwei Samstage in Folge. Außerdem gibt es (komischerweise nur am Mittwoch) wieder eine Doppelmoderation in Plan B.
Haben Schäfer und Bursche eigentlich nichts zum Thema letzte Gemeinsame Sendung gesagt?
Schade übrigens, dass man bisher weiterhin nichts von Völz hört.
 
Wird auch spannend wer danach kommt, Briesch und Imhof haben erst Ende April wieder Sendewoche.

Das Neusortieren am Morgen scheint gerade ja beim WDR schwer angesagt zu sein, aber vielleicht wollten sie da in dem Fall keine große Nummer draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben