Einiges neu bei 1LIVE


Passmann schrieb bei Twitter: Heute mein letzter Tag bei 1Live. Hier ihr Text: Heute läuft mein letzte Sendung in 1LIVE, ab morgen bin ich dann keine gebührenfinanzierte Systemsau des WDR mehr 😔 Um mit den Worten des Humanphilosophen Mickie Krause zu sprechen: Paris, Athen, auf Wiedersehen!
So ist es, ab sofort gibts am Mittwoch das Kassettendeck und damit erstmals überhaupt kein Gesprächsformat mehr, sieht man mal vom "Sextalk" am Dienstag ab.

Passmann hat ja auch bei WDR 5 die Polit-WG moderiert, da ist sie dann also auch raus.
 
Das erklärt auch, warum Schramm und Simone die nächsten zwei Wochen samstags moderieren, Auch wenn ich Nicht glaube, dass das Eine Dauerlösung ist. Da wäre wieder ein Platz für Völz frei
Simone hat jedenfalls auf seiner Homepage auch den 18.04. angegeben für April. Bleibt abzuwarten wer den 25.04. übernimmt.
Wo sind eigentlich Meike Greine & Lisa Kestel abgeblieben?🤔
 
Und wenn man die Moderation bei Diggi jetzt komplett abschafft benötigt man auch weniger Moderatoren...
Ich vermute übrigens dass Tobi Schäfer jetzt im ARD-Morgenmagazin moderieren wird und daher morgens bei 1Live nicht mehr zur Verfügung steht.
Spannend wird wer die Urlaubsvertretung von Briesch & Imhof wird... vielleicht wieder Schürheck & Bauerdick?!
 
Ja das ist schon so ziemlich gruselig was da heute aus dem Radio kommt.
Zumindest so ab und an mal ein paar Lieder aus den 90er

Diese Mashup Germany Dinger sind so schlecht... sollen die doch lieber die Lieder mal ganz spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen 25 jährigen Geburtstag eine traurige Veranstaltung. Dazu kommt, diese Flickenschusterei...hier ein neues Moderatorenduo, da ein neuer Moderator. Dann jetzt diesen Mixwoch...u man bekommt alles so gut wie gar nicht mit. Nie wird was erwähnt vorher. Bei Diggi gibts jetzt keine Moderation mehr?! Steht auf deren Seite auch nix von. Da ist alles eingeschlafen, die Luft ist raus. Schade.
 
Habe ich das richtig verstanden? 1LIVE Diggi hat jetzt gar keine Moderation mehr? Seit wann und warum liest man nix darüber? Die Facebook-Seite ist auch verschwunden.

Das war es dann also mit der "Experimentierfläche / Talentschmiede"? Wozu wird dieser Kanal dann benötigt, wenn dort nur Mainstream-Musik, die auch bei 1LIVE den ganzen Tag schon läuft, abgenudelt wird?
 
Oben