Einiges neu bei 1LIVE

Freddie Schülerheck und Benni Bauerdick haben offiziell bei Instagram verkündet das sie eben die Morningsschow bei 1live moderieren!!!
 
Die ersten Jugendlichen in NRW (also diejenigen zwischen 29 und 45, die den Sender einschalten) werfen ihre Smartphones weg und malen Fanplakate. Sie können es vor lauter Freude kaum erwarten, bis dieses Spitzenduo* On Air ist!!!!!










* Was können die außer überhebliche Sprüche reißen?
 
Lara Heinz ist also das "alte Gesicht" des neuen Gespanns. Die wird sich sicher freuen, ich gehe mal stark davon aus, dass sie dann nicht mehr in der Nacht ran muss. Mitja Rybienski ist die andere Hälfte, ich meine der war bei 1Live vorher Redakteur. Neu in den Sender kommt dafür also anscheinend niemand.
 
1live scheint wieder Zuwachs zu bekommen, dieses Mal handelt es sich um Laura Larrson, die lt. EPG am 19.07. mit Simon Dörmer zusammen Diggi moderiert.
 
Die kommt ja ganz schön rum. Innerhalb von vier Jahren Kiss FM, Energy, Fritz und jetzt Köln?
Außerdem heißt die soweit ich weiß Hansen. Die Gute hat letzten Sommer nämlich geheiratet.

 
Testet 1LIVE bei Diggi eigentlich nur neue Duos fürs Hauptprogramm oder etabliert man alle zwei Wochen eine neue Sendestrecke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee geht ja nicht, wenn wäre höchstens ihr Ehemann mit Jenni Hansen verwandt. Letztere kommt aus Aachen und diese Laura aus MV.

Jenni Hansen fühlt sich seit einigen Jahren nach NDR und Radio NRW augenscheinlich hier ganz wohl.
 
1live scheint wieder Zuwachs zu bekommen, dieses Mal handelt es sich um Laura Larrson, die lt. EPG am 19.07. mit Simon Dörmer zusammen Diggi moderiert.
Simon Dömer ist auch weg von Fritz? Beide weg, so schade! Nun hat Fritz nach dem Abgang von Meili und Max zu radioeins einen ziemlichen Verlust insgesamt! Ich merke, ich muss unbedingt mal 1live einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Lara Heinz kehrt dann wohl Linda Reitinger zurück ins (Nacht-) Programm, vom neuen Nachmittagsduo bis zum 25.7. noch keine Spur.
 
Hab extra nochmal nachgesehen, aber von Laura Larsson steht rein gar nichts in der Programmübersicht 🤔

Edit: richtiges Datum muss man auch anklicken können... mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura Larsson ist eine der talentiertesten Nachwuchs-Mods in Deutschland!
Meinst du Laura Hansen?
Wenn die wirklich so gut ist, frage ich mich, warum sie sich hinter einem Künstlernamen verstecken muss?
Und warum sie innerhalb von 4 Jahren ebenso oft den Sender wechselt. (Kiss FM, Energy, Fritz, WDR1live)

Die Zeit, wo sich Radiomoderatoren nur mit Pseudonym vors Mikro trauten sind doch eigentlich auch schon seit den 80ern vorbei, oder?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben