Einiges neu bei 1LIVE

War letztens bei WDR4 genauso. Als Heike Knispel im Juni im Urlaub war, stand am ersten Sonntag "Knispel am Sonntag mit Heike Knispel und Ute Schneider". Beim zweiten Sonntag hatte man es komischerweise richtig hinbekommen.
 
den Verkehr machen tagsüber zum glück die Nachrichten Moderator*Innen...
daher gibt es keinen (Verkehr - verkehr)
 
1LIVE Stories am kommenden Sonntag angeblich in Doppelmoderation mit Simon Beeck und Tina Middendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon Dömer und Laura Larsson sind ab nächster Woche nachmittags On Air.
Simon Beeck ist scheinbar erst im Oktober wieder da, so sagt es jedenfalls seine Terminvorschau auf seiner Homepage.
 
An diesem Punkt glaub ich einfach nur noch, dass sich der Mensch, der die Programmvorschau erstellt, einen Spaß erlaubt...
Bei Stories stand meine ich zuerst nur Simon Beeck (welcher nächste Woche durch Johanna Tänzer vertreten wird und den September über eh wieder "Love Island" macht), und da es offensichtlich nicht mehr möglich scheint, den geplanten durch den vertretenden Moderator zu ersetzen, stehen da dann nun immer beide.

Unübertroffenes Highlight in der "Disziplin" bleibt aber das Trio Behrens (WDR 4), Begasse (Ex-WDR 4) und Behr, welches letztes Jahr irgendwann am Vormittag eingetragen war :wow::wow::wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben