Einiges neu bei 1LIVE

kommt drauf an von welcher Seite man ins Nichts schaut..... Für Valerie ist das der Beginn einer schönen Zeit im WDR Radio

Was ist denn heute besonders Schlimm wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeck und Midendorf find ich inzwischen auch ganz unterhaltsam.
Ich hoffe das 1LIVE bei der Neugestaltung am Abend auch mal einige DJ Mixe spielt ähnlich einiger anderer Radiosender am Abend.
Immerhin höre ich im Fitnessstudio lieber "100,5 Das Hitradio" "in the Mix" als 1LIVE
Es gibt insbesondere Abends einige Sender die hier wirklich super Musik spielen!
 
DJ-Mixe sollte es eher am Samstagabend geben, derweil der Abend unter der Woche Musik fernab des Mainstreams vorbehalten bleiben sollte. Aber was hat der Hörer schon noch zu melden?
 
bei 100,5 das Shitradio würde ich nicht mal die Langhantelstange hoch bekommen ;). Stemmst Du denn dann immer die Gewichte in , 5er Schritten, sprich 30,5 35,5 40,5 da stehen die ja tierisch drauf bei diesem Hochfrequenz CD-Player aus Belgien. Nicht falsch verstehen, ist nix gegen Dich. Übrigens der Vorteil bei Enricos Mixing ist das Du quer durch Deutschland fahren kannst, denn er ist auch bei ähnlichen Dudelsendern an selber Stelle zu hören. Und noch ein Tip: wer wirklich gute 80er, 70er und 90er Megamixe haben will der schaue sich bei Futurerecords. nl um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie realistisch ist es eigentlich, dass 1LIVE ab April die LateLine ins Programm nimmt? Sassenroth und Stadelmann sind ja eh bei 1LIVE im Programm.
 
Die Moderatoren dürften dafür nicht so die Rolle spielen, eher die Frage, ob es ins (neue) Konzept passt und die mögliche Kostenersparnis gegenüber einem täglichen eigenproduzierten Programm.
 
Bei 100,5 würde ich die Hantelstange direkt mit Wucht in Richtung Radio schmeißen. Besonders, wenn Herr Ostendorf einen seiner miserablen und verzichtbaren Mixe zu Gehör bringt. Gut, persönliche Einschätzung. Die Wahl zwischen WDR1 und DaShitradio ist in ungefähr die Wahl zwischen Pest und Cholera.
 
Wie realistisch ist es eigentlich, dass 1LIVE ab April die LateLine ins Programm nimmt? Sassenroth und Stadelmann sind ja eh bei 1LIVE im Programm.

Eher unwahrscheinlich, denke ich. Ich denke - im Vergleich zu vielen anderen - nicht, dass 1LIVE auf die Lateline bisher verzichtet, da Böhmermann dort moderiert hat. Die Lateline gab es schließlich auch schon vor Böhmermanns Weggang von 1LIVE - und 1LIVE hat sie nie übernommen.
Ich denke eher - so habe ich es auch schon mal irgendwo gelesen -, dass Domian der Grund ist: Man will einfach keine zwei Talksendungen hintereinander senden.
 
Eher unwahrscheinlich, denke ich. Ich denke - im Vergleich zu vielen anderen - nicht, dass 1LIVE auf die Lateline bisher verzichtet, da Böhmermann dort moderiert hat. Die Lateline gab es schließlich auch schon vor Böhmermanns Weggang von 1LIVE - und 1LIVE hat sie nie übernommen.
Ich denke eher - so habe ich es auch schon mal irgendwo gelesen -, dass Domian der Grund ist: Man will einfach keine zwei Talksendungen hintereinander senden.
Mein Gedanke lag eher darin, dass man so nochmal etwas Geld sparen kann durch diese Programmübernahme. Aber gut, scheint der Meinungen nach ja nicht so zu kommen. :)
 
Sie wären aber nicht die Ersten, die aus Kostengründen alte Prinzipien über Bord werfen würden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist es wieder schlimm, Freddie Schürheck verändert wieder jede Sekunde ihre Stimme, ich könnte ausrasten. Gott sei Dank kommt nachher noch Christiane Falk, die ist immer so herrlich entspannt und spricht einfach mit ihrer natürlichen Stimme.

Geht es eigentlich nur mir so?
 
Nein. Bei mir liegts aber nicht an Freddie Schürheck oder wie auch immer die ungewollt lustig klingenden Personen heißen.

Schön fände ich, wenn Herr Rausch aus seinem Namen Programm machen würde: Rauschen auf allen Frequenzen. Dafür würde ich mir glatt ein DAB-Radio kaufen.
 
Eher unwahrscheinlich, denke ich. Ich denke - im Vergleich zu vielen anderen - nicht, dass 1LIVE auf die Lateline bisher verzichtet, da Böhmermann dort moderiert hat. Die Lateline gab es schließlich auch schon vor Böhmermanns Weggang von 1LIVE - und 1LIVE hat sie nie übernommen.
Ich denke eher - so habe ich es auch schon mal irgendwo gelesen -, dass Domian der Grund ist: Man will einfach keine zwei Talksendungen hintereinander senden.

Man könnte ja Domian in die LateLine integrieren. Domian sendet dann immer montags...

Dann wären außer PULS alle Sender dabei. Warum ist eigentlich on3radio damals ausgestiegen? Haben ihnen die vielen Sexthemen von Caro nicht gefallen? :D
 
So lange Domian an der Sendung noch Spaß hat und genug Hörer anrufen, sollte man die Sendung täglich weiter laufen lassen. Zumal die Sendung ja nicht nur bei 1LIVE, sondern auch im WDR Fernsehen läuft und längst Kultstatus erreicht hat. Ist doch schön, wenn solch ein Konzept schon so lange und immer noch funktioniert.
 
Zurück
Oben