Einiges neu bei 1LIVE

Robert Meyer ist jedenfalls gemäß seinen Instagram-Post bei 1LIVE ganz raus, seine Worte und die dahinterstehende "Selbsterkenntnis" wünscht man auch manch anderem "Berufsjugendlichen".
 
Zumindest wissen wir das Briesch & Imhoff bleiben.
Michael Imhoff hat Sendetermine bis Juni bei Facebook, wobei im April nur die letzte April Woche vorgesehen ist.
 
Zum einen senden sie dafür diesen Monat 3 Wochen, zum anderen liegen da die Osterferien drin in denen eh öfters andere randürfen, der Abgesang auf die 2 wurde also wieder einmal umsonst angestimmt ;)
 
1LIVE hat auch den EPG für nächste Woche noch nicht veröffentlicht.
Vielleicht doch Neuerungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sogar, für den Montag ist ihnen jetzt was "rausgerutscht", angesichts von Tobi Schäfer in dieser Woche ab 18 Uhr wohl kein Zufall oder eine Ausnahme.
 
Das hört sich interessant an.
Bei diggi ist unterdessen wohl der Corona Notstand ausgebrochen. Auch nach 16:00 Uhr gibt es keine Moderation.
 
Nein, je mehr zu Hause bleiben um so besser. Die Doppelmoderationspartner moderieren z.B. auf allen drei Popularwellen von zu Hause aus.
 
Der Morgen ist noch immer mit beiden aus dem Studio. Es gab heute morgen nur ein Satz von Olli Briesch der meinte" wenn wir in Karantene müssen möchte ich trotzdem mit dir zusammen aus der Karantene senden"
 
Der Abstand ist ja eigentlich auch groß genug und zumindest echte Doppelmoderation (nicht mit Sidekick) lebt ja eigentlich davon, dass die beiden sich beim Moderieren auch anschauen können, fehlt der eine, geht davon doch ein Stück weit verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat man zumindest Montag deutlich bei Knispel und Bender gemerkt, war streckenweise ziemlich holperig. Und Heinrich klang am Samstag bei Pistors Fußballschule, wo sie live aus ihrem kleinen Heimstudio zugeschaltet war, als säß sie in einer Raviolidose.
 
Und schramm und Simone machen zwei Samstage in Folge. Außerdem gibt es (komischerweise nur am Mittwoch) wieder eine Doppelmoderation in Plan B.
Haben Schäfer und Bursche eigentlich nichts zum Thema letzte Gemeinsame Sendung gesagt?
Schade übrigens, dass man bisher weiterhin nichts von Völz hört.
 
Nach den ganz großen Veränderungen klingt das jedenfalls nicht, Tobi Schäfer ist dann wohl für den Vorabend gesetzt, macht er auch übernächste Woche wieder.
 
Wird auch spannend wer danach kommt, Briesch und Imhof haben erst Ende April wieder Sendewoche.

Das Neusortieren am Morgen scheint gerade ja beim WDR schwer angesagt zu sein, aber vielleicht wollten sie da in dem Fall keine große Nummer draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben