Einiges neu bei 1LIVE

Und man spart natürlich am liebsten bei Sendern, wo junger Nachwuchs entdeckt und gefördert werden könnte. Ist logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut EPG moderieren am 25.04. Schürheck & Istervicz zusammen - spannende Kombi
Das kann ja was geben.... Schürheck kann keine Doppelmoderation! Istervicz und Larissa Rieß sind zusammen echt gut. Ich glaube aber, dass Larissa Rieß aufgrund diverser andere Aufträge nicht so häufig kann.

Sehr entspannt finde ich heute Morgen wieder Briesch und Imhoff.
Im Vergleich der letzten 2 Wochen klingt das wie Urlaub
 
Das kann ja was geben.... Schürheck kann keine Doppelmoderation! Istervicz und Larissa Rieß sind zusammen echt gut. Ich glaube aber, dass Larissa Rieß aufgrund diverser andere Aufträge nicht so häufig kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rieß aktuell wg. Corona viele Aufträge hat. Aktuell moderiert sie Go ja auch aus Heidelberg, also ist das kein Hindernis.
 
Heidelberg? bist du dir sicher? Wohnt sie da und pendelt Jede Woche nach Köln?
Ja, das stimmt, sie hat es on air schon öfters erwähnt. Auf Instagram hat sie (zumindest vor der Krise) auch oft Stories beim Pendeln aus dem Zug gemacht und es thematisiert.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte sie ja auch noch fest die Schiene von 18-20 Uhr am Donnerstag, die scheint sie aber mittlerweile nicht mehr zu haben. Das Modell, dass die Schiene von 18-20 Uhr an jedem Tag von Montag bis Donnerstag fest einer Person zugeteilt ist, wurde in letzter Zeit dann wohl anscheinend auch aufgegeben, wenn man von festen Sendungen wie mit Herrn Danger absieht.
 
Zurück
Oben