Einiges neu bei Radio Ramasuri!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Einiges neu bei Radio Ramasuri!

Ich hab's heute morgen mit naja, gemischten Gefühlen gehört. Die neuen Jingels sind an sich nicht schlecht, aber werden meiner Meinung nach zu "wild" ins Programm gestreut.

Hier mal die News von der Seite:

Seit heute Morgen hört sich Radio Ramasuri – mein Oberpfalzradio noch besser an. Nach einer umfassenden Programmaufwertung präsentiert sich der Sender frischer, kompakter, informativer und unterhaltsamer als je zuvor.
Mehr Vielfalt und weniger Wiederholung bei den Superoldies und dem Besten von heute – Und dazu kompetente Nachrichten aus aller Welt und natürlich aus unserer Heimat für unsere Heimat.

Nicht nur das Jinglepaket klingt etwas anders. Die neue Verpackung, die Geschäftsführer Thomas Conrad eigens für den Programm-Neustart in einem der besten Studios in den USA produziert hat, steht für das neue frischere Ramasuri-Programm. Das neue professionelle Sounddesign wurde exklusiv für Radio Ramasuri komponiert und von Profimusikern eingespielt. „Bei den Aufnahmen in Los Angeles waren Musiker dabei, die sonst für den Keyboardsound bei „Foreigner“ sorgen, oder mit „Alice Cooper“ oder „Rob Zombie“ auf Tournee gehen“, so Radio Ramasuri Geschäftsführer Thomas Conrad. Dazu setzt der Sender auf noch mehr „Superoldies und das Beste von heute“. „Wir bieten unseren Hörern egal wo sie uns hören, in der Arbeit, im Auto oder zuhause die größte Vielfalt und weniger Wiederholungen im Musikprogramm. Dazu leisten wir uns auch aufwändige Umfragen. Wir spielen genau das, was die Oberpfälzer hören wollen“, so Thomas Conrad weiter.

Mehr Musik bedeutet aber nicht weniger Information – ganz im Gegenteil.
Das Konzept der Programmmacher bei Radio Ramasuri setzt auch weiterhin auf kompetente Informationen nicht nur aus der Oberpfalz. Zukünftig berichtet Radio Ramasuri mit einem noch größeren Korrespondentennetz aus unserer Heimat, aus Deutschland und der Welt. Um 12:00 Uhr und um 16:00 Uhr fallen die Nachrichten dann noch ausführlicher und exklusiver aus. Im neuen „Oberpfalzreport“ erfahren die Oberpfälzer auch Hintergründe, Geschichten und die Storys hinter der Nachricht.

„Wir haben viel Zeit und Know-How investiert und glauben genau das umgesetzt zu haben, was unsere Hörer wünschen“, so Radio Ramasuri Geschäftsführer Thomas Conrad. „Noch mehr Musik, eine riesige Abwechslung und kompetente Informationen. Das gesamte Team - und sicherlich auch unsere Hörer - sind stolz auf das neue, frischere „Radio Ramasuri – Mein Oberpfalzradio“.

Quelle: ramasuri.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben