Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

robert_nwm schrieb:
OT: Wo gibt es denn in BXL einen GB Express? Kenne nur den in Brugge und den in Gent (letzterer führt übrigens auch britische Produkte, nur so am Rande)...
Gibts sogar mehrere. Einer ist soweit ich weiß direkt im Gare du Midi (auf dem Weg von dem "Hauptgleistunnel" wo auch Info und Reisezentrum und so sind zur Metro) und einen anderen (der wo ich Nostalgie gehört hab) an der Chausee de Waterloo in Saint Gilles. Der hat übrigens auch Sonntags offen.
 
AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

Gibts doch gar nicht *staun* ! Ich war zweimal im BXLer Bahnhof Midi und habe da keinen Supermarkt gefunden. Das Gebäude ist aber auch riesig und total unübersichtlich.

Dass die Läden da sonntags aufhaben, ist normal. Es gibt da sehr lockere Ladenöffnungszeiten und die NightShops in Brugge machen irgendwann abends auf und verkaufen dann nachts ihre Getränke.
 
AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

Ghuzdan1 schrieb:
Das geht aber auch mit besseren Lautsprechern, wie man z.B. in Brüssel sieht.
Eigentlich schonmal die erbärmlich plärrende Muzak im Leipziger Hauptkaufhaus, ääh, -bahnhof gehört? :mad:
 
AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

Ich war eben auf http://www.pos-radio.de Dort steht:
Als erster und einziger Instore Radio Anbieter sendet P.O.S. Radio mit einem adressierbaren digitalen Satelliten-Übertragungsverfahren. ... In 15 erfolgreichen Jahren ist unser Sendegebiet von 66 auf über 8.300 Filialen gestiegen. ... Kreation einer Corporate Identity, wie z.B. eigenes Programm mit Jingles. ... Eine angenehme Einkaufsatmosphäre erhöht die Verweildauer der Kunden im Geschäft ... P.O.S. Radio bietet folgende Musikformate

  • Basis-Musikprogramm (AC Format)
  • Soft AC
  • Euro-AC
  • Hot AC
  • CHR

Ist schon betrachtlich. Man betrachte mal die Programmuhr ...

[...] Bei der Hardwareinstallation planen wir auch den Fall ein, der hoffentlich nie eintritt. Von der Anbindung an Ihre Brandmeldeanlagen [...]
Damit man bei Feueralarm noch "Sonnenschein-Musik" genießen kann und die Verwaltung durchsagen kann: "Die restlichen Kunden bitte noch zur Kasse " ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben