Einladung zur Abfassung einer Protestnote an Internetradiofan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Da inzwischen in fast jeden Thread, der mit dem Thema "Rundfunk in NRW" in Zusammenhang steht, der gleiche formatierte Schwachfug von Internetradiofan gepostet wird, habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie dieser effektiver gestoppt werden kann.

Es macht m.E. wenig Sinn, ihm ständig sagen zu müssen, dass der Holzweg auf dem er sich befindet notabene auch noch morsch ist.

Ich möchte deshalb alle, die mit der schwachsinnsposterei von Internetradiofan nicht einverstanden ist, dazu einladen, sich an der Abfassung einer gemeinsamen Protestnote zu beteiligen.

Lasst und von unserem demokratischen Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen!

Jeder, der davon überzeugt ist,

- dass der Blödsinn endlich mal ein Ende haben muss
- der arme JB nicht sinnlos Festplattenkapazität durch die uniforme repetation des ewiggleichen vergeuden muss
- und dadurch die Umwelt und die Radioszene auch nicht besser wird,

soll bitte hier seinem Frust freien Lauf lassen.
 
Da müsste ich aber jetzt zahlreiche Protestnoten in Gang setzen, denn mir fielen noch eine ganze Reihe weiterer Forenmitglieder ein, deren Schwachsinnspostings dringend gestoppt werden müssten - alleine es gilt: Niemandem ist es verboten Blödsinn zu posten, so ist sie nun mal, unsere Meinungsfreiheit! Herrlich!
 
sehe ich auch so. Das ist Mobbing pur und bringt niemand etwas. Ich kann nicht nachvollziehen, auf was die Administratoren eigentlich noch warten...
 
Sag' mal, bist Du noch ganz bei Trost? Lies Dir mal die Forenregeln durch! Du rufst hier öffentlich dazu auf, einen User an den Pranger zu stellen. Admin, bitte übernehmen Sie!

Hinztriller schrieb:
Lasst und von unserem demokratischen Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen!
Wieso sind eigentlich immer die Leute, die mit Meinungsfreiheit nicht umgehen können, auch diejenigen, die am lautesten schreien, um für sich selbst das Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen? Wenn Du die Ergüsse von Internetradiofan für Unfug hältst, dann ignoriere sie! Keiner zwingt Dich, solche Beiträge oder solche Fäden zu lesen. Und warum glaubt Du, Internetradiofan von dem "Holzweg", auf dem Du ihn wähnst, abbringen zu müssen? Alle Meinungen zum Rundfunk in NRW sollten respektiert werden. Sogar Deine.
 
Zur Not gibt es im Forum auch immer noch die Ignore-Funktion. Die wirkt z. B. beim wirren Geschreibsel von Fredo auch wahre Wunder und hat meinen Blutdruck erheblich gesenkt.
 
Internetradiofan hat vieles wiederholt und manche haben sich über ihn aufgeregt. Aber die Kritierien für eine Sperrung sehe ich absolut nicht erfüllt, die Forderung danach ist m.E. gegenstandslos. Es gibt ein anderes probates Mittel: Einfach nicht lesen und sich nicht darauf einlassen, wenn man davon genervt ist...
 
Dieses Forum ist halt ein Sammelbecken, in dem sich eine bunte Schar vorn Individualisten, Egozentrikern, Narzissten, Freaks unterschiedlicher Genese, Radiolegenden - und nicht zuletzt Otto-Normalhörern tummelt. Dass es dabei zu gelegentlichen Kollisionen kommt und die "Wasserqualität" nicht immer den üblichen Standards entspricht, scheint mir da unvermeidlich und auch nicht wirklich tragisch.

Da ist etwas mehr Gelassenheit angesagt - oder: "Einfach nicht ignorieren!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben