Eins Live 6 -9 am 9. Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopw

Benutzer
....kurze Frage:

Wer hat da denn bitte heute morgen moderiert. Mir völlig unbekannte Stimme. :confused:

Wär um ne kurze oder auch lange Antwort dankbar! :)
 
AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

Ja,es war Jan Böhmermann.Moderiert aber schon seit einigen Monaten bei EinsLive,meistens am Samstag und am Sonntag von 6 bis 9.
Meiner Meinung nach eine echte Bereicherung,der hat was drauf.
 
AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

Ja, ich habe es auch ein wenig gehört aber war mir zuerst nicht sicher ob es nicht ein älterer Moderator von 1 live gewesen war. Aber wenn ihr hier sagt das ist Jan Böhmemann dann wird es schon seine Richtigkeit haben. Ich fand es sher gut und lustig. Die Musik war auch gut wie immer!!
 
AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

Klar fandest Du es gut, stifter. Er hat Dich ja auch mit toller Musik, guten Moderationen und Informationen locker aus dem Bett geholt, das jetzt wieder aufzusuchen eine Bereicherung wäre, Du kleiner, süßer Positivdenker. :D
 
AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

Welch Talent da um diese Zeit verschleudert wird :rolleyes: Er scheint ja hauptsächlich off air zu arbeiten wenn man der Eins Live Homepage glauben schenken darf.
 
AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

dopw schrieb:
Welch Talent da um diese Zeit verschleudert wird :rolleyes: Er scheint ja hauptsächlich off air zu arbeiten wenn man der Eins Live Homepage glauben schenken darf.

Also auf der EinsLive Homepage steht Jan Böhmermann nicht unter off air,als Moderator ist er dort noch nicht aufgeführt,weil sie dort einfach die on air Moderatoren seit ca.einem halbem Jahr nicht aktualisiert haben(und Jan arbeitet erst seit einigen Monaten bei EinsLive) .Du kannst aber sicher sein,dass Jan Böhmermann on air arbeitet.
Und dass er am Wochenende die Frühschicht moderiert, hat wohl auch seinen Grund.Da haben die meisten nämlich angefangen.Ich gehe mal fest davon aus,dass noch innerhalb diesen Jahres Jan Böhmermann in die Tagesschicht aufgenommen wird.Warte mal noch ab,dann wirst Du es sehen.
Aber in einem hast Du vollkommen Recht,er hat echt Talent.
 
AW: Eins Live 6 -9 am 9. Januar

walla schrieb:
Und dass er am Wochenende die Frühschicht moderiert, hat wohl auch seinen Grund.Da haben die meisten nämlich angefangen.Ich gehe mal fest davon aus,dass noch innerhalb diesen Jahres Jan Böhmermann in die Tagesschicht aufgenommen wird.Warte mal noch ab,dann wirst Du es sehen.
Aber in einem hast Du vollkommen Recht,er hat echt Talent.
So ist es! Habe auch schon einige dort anfangen hören
Ist wohl sowas wie die Nachtschicht bei den Privaten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben