Eins Live Comedy "Ernie & Herr Bert"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eins Live Comedy "Ernie & Herr Bert"

Zwar immer noch subjektive, aber fassbare Kriterien für eine gute Comedy könnnten sein:

'Ich habe mich gekugelt vor Lachen!'

'Ich mache rechtzeitig das Radio an / lauter, um die Folge zu hören'

'Ich erzähle den Sketch bei nächster Gelegenheit meinen Freunden / Arbeitskollegen ... , um sie zum Lachen zu bringen'

'Meine Freunde / ... lachen herzhaft, wenn ich ihnen den Sketch erzähle und fragen, wo man sowas hören kann / kennen die Comedy bereits und hören sie selber gerne'

Alle, die Ä&B hier bereits gelobt haben, können ja mal prüfen, wieviele dieser Fragen sie ehrlich mit 'JA!' beantworten würden.

:D
 
AW: Eins Live Comedy "Ernie & Herr Bert"

Guess who I am schrieb:
Du sprichst doch hoffentlich nicht von dem, was heute noch als Frühstyxradio deklariert wird? :confused:
Mal was anderes: "Die Hartzons" auf WDR 2. Mit mongolischer Fliegenpilzmarmelade und Hartz-IV-Decoder...
Frühsytxradio 2004 ? Mal kurz reingehört, kaum noch was vom alten Glanz übrig! :mad:
Da lobe ich mir die WDR 2 Zugabe! :) Zu blöd, dass sie demnächst nur noch Freitags läuft :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben