Eins Live-Sendestudio defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royal TM

Benutzer
Einslive hat das Sendestudio defekt. Derzeit sendet man deshalb aus dem "Ersatzstudio" bzw. L1VE Domian Studio. Vorteil für die Mods: Man kann wieder sitzten :D.

Das ganze gibts auch hier zu verfolgen:

 
AW: Einslive Sendestudio defekt

Da sieht man's mal, Sendestudios sind auch nur Menschen und können krank werden.;) Vielleicht ist es aber auch gar nicht defekt. Schon mal was von sogenannten Wasch- bzw. Wartungstagen gehört? Könnte doch sein, oder? Du hast aber Recht, das ist schon ein Fädchen wert.:rolleyes:
 
AW: Eins Live-Sendestudio defekt

Einslive hat das Sendestudio defekt. Derzeit sendet man deshalb aus dem "Ersatzstudio" bzw. L1VE Domian Studio. Vorteil für die Mods: Man kann wieder sitzen :D.

das ist aber im "A"-Studio genauso möglich. Das Pult hat in beiden Studios die gleiche Höhe (auch wenn es in der Webcam vielleicht nicht so aussieht). Auch sonst nahezu identisch, die Studios...
 
AW: Eins Live-Sendestudio defekt

das ist aber im "A"-Studio genauso möglich. Das Pult hat in beiden Studios die gleiche Höhe (auch wenn es in der Webcam vielleicht nicht so aussieht). Auch sonst nahezu identisch, die Studios...


Die waren aber heute Morgen wirklich im B Studio... und hatten einen alten Schreibtischstuhl hinterm Pult.

Seit heute Mittag senden die aber wieder aus dem Studio A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben