Einslive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTLplus

Benutzer
Hi Leute
Habe heute von 8.00-11.00 wieder Einslive gehört und muss sagen,dass es der beste Sender in NRW ist(bei dieser Auswahl :)
Besonders Thomas Bug halte ich für einen der Besten.
Man merkt den Leuten noch an, dass es ihnen Spaß macht, Radio "zu machen".
Wenn sich bei der Stauschau sich einen ablacht, kommt dass bei mir 100mal besser an, als dieser perfekte Formatshit.
Zur Musik: Super gelungen.
Die Hits von Heute und super Scheiben, die ich entweder schon aus meinem Ohr verdrängt habe oder vergessen habe. Das Beste, dass auf den Kollegen herumgehackt wird(ALLES NUR SPAß)
Also EINSLIVE RULEZ
 
Der beste Sender in NRW ist immer noch BFBS 1
wink.gif
Auf Einslive höre ich nur Domian
biggrin.gif
 
Der beste sender in NRW ist eins scheiss (oh live) bestimmt nicht. Schlechte mucke schlechte mucke abselut kein format!!!
Also wie kann mann das nur senden???
 
Doch, WDR-Eins Live ist der beste Sender in NRW. Und aus diesem Grund gings bei der letzten MA ein weiteres Mal bergab mit der Quote. Noch Fragen ? Keine. Setzen, weitermachen.
 
E.M.A hin oder her
Die Sendung gestern mit Thomas Bug war einfach genial. Liegt zum großen Teil natürlich am Bug. Aber die Musikauswahl ist eben wirklich nicht zu verachten.
Warum nicht mal wieder die Spice Girls mit "Wannabe"? Nur mal so zwischendurch!
Weil´s schlecht getestet ist?
Dafür gäbe es bestimmt eine Menge Hörer, die nicht testen durften, solche alten Nr. 1 Hits aber mal zwischendurch hören möchten.
 
@ Peggy
na das mit dem Format ist echt wahr.

@ Music
Okay mal ein Recurrent, aber müssen es 3 Titel am Stück sein, die genau vor einem Jahr in den Charts waren!
Und aktuelle Hits? Fehlanzeige!

Ausserdem die News im Doppelpack. Das ist grottenhaft und viel zu lang!
Als das "neue Eins Live" im Sommer 2001 startete war es das beste Eins Live was es gab. aber derzeit....

Das einzig gute sind die Mods. Die haben es drauf!
 
Erfolg hin oder her - Einslive ist nur da, wo es im Moment steht, weil es in NRW keine Konkurrenz im Jugend-Sektor gibt!

Sollte es in NRW je ein Top-40-Radio geben, muss sich Einslive warm anziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben