Einzelne On-/Off-Schalter zum Starten von Songs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kayana

Benutzer
hallo zusammen

da ich im besitz eines soundcraft mischpults und der software mAirList bin - suche ich nun eine möglichkeit, die songs via on/off-schalter (wie man es auch bei den studerpulten ect. kennt) abzuschiessen...

die möglichkeiten mit den "hotkeys" der normalen tastatur/num-blöcken bei mAirList sind mir bekannt. ich bin auch der suche nach einzelnen tasten, welche z.B. über USB wie eine normale tastatur funktionieren... kennt ihr da einige möglichkeiten? evtl. zum selber bauen?

besten dank für eure antworten im voraus :)
 
AW: Einzelne On-/Off-Schalter zum Starten von Songs?

Jo Tastaturen.com kann ich auch empfehlen wie in dem erwähnten Thread. Kenne die aber eher aus dem IT-Bereich. Lass Dir einfachmal nen gratis Prospekt mit Preisliste kommen. Das Portfolio ist riesig.

By the way: bei Tastaturen.com gibts auch fränkische und bayerische Tastaturen. Für einen evtl. bayerischen Mod, damit er sich im Studio heimisch fühlt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben