Ekki Göpelt verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war er. Musste viel einstecken im Leben, ist immer wieder aufgestanden und hat sich seinen Humor und Optimismus bewahrt.
Mein Beileid.

Mach's gut Ekki.
 
Das war leider die einzige Veranstaltung bei der ich ihn live erleben konnte, aber seine Musik gab und gibt es ja auch für daheim und bei Radio Paloma habe ich ihn auch noch öfter hören können.
R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr traurig. Dank Sat und auch Internet konnte ich seine Moderationen im Radio auch hier in Bayern hören. Ein sehr Sympatischer Mensch.

Zu Schluss hörte ich ihn bei Radio B2. Davor auch schon bei Antenne Brandenburg und Radio Paloma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio B2 sendet morgen Mittag (So.) ab 11 Uhr in Erinnerung an ihn noch einmal die Sendung "Chefsache" - Oliver Dunk im Gespräch mit Ekki Göpelt vom September 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig, ich hoffe er ruht in Frieden.
Ich kenne ihn noch aus Radio Brocken Zeiten Anfang der Neunziger Jahre, seit dem war und ist er mir ein Begriff und fester Bestandteil in der Musik und Radiowelt gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben