Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Ostseewelle-Hörer platzt der Kragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Hörer platzt der Kragen

...der andere könnte dich mit seinem dicken Bauch aber ganz schön platt walzen. Vorsicht! ;)
 
AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Hörer platzt der Kragen

Das möschte isch in aller Deutlischkeit unterstraischn!!!!!
 
AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Hörer platzt der Kragen

@ OnkelOtto

Ich finde aber diese Arrogans von Ivonne besser. :D

Weil es um die Nachrichten zur halben Stunde ging, hatte der Hoerer sogar Recht mit dem „vom Band“, denn mindestens die Regionalnews werden von Ivonne M. alle vorher eingesprochen und dann regional versendet!
 
AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Hörer platzt der Kragen

Ok, der Röschenhof-Anrufer mit seinem Ausraster ist auch gesendet worden...

Allerdings mit einem feinen Unterschied: Da wurde nicht unzutreffenderweise behauptet, er hätte Unrecht, sondern ein Beitrag draus gemacht, der zum Thema hatte, woher der Name kommt (nämlich nicht von kleinen Rosen, sondern...). Es war auch beileibe nicht der komplette Anruf, der in diesem Beitrag zu hören war; die komplette Tirade ist „nur“ in der ARD rumgegangen wie die Pest und so letztlich bei radiopannen.de gelandet.

Nebenbei: Ich hoffe, die Leute haben sich heute im Zug nicht zu sehr gewundert, als bei der Durchfahrt in Paunsdorf jemand völlig unmotiviert in Heiterkeit ausbrach ... (Man sieht zumindest das kleines Türmchen vorbeihuschen.)


Ja aber *naiv stell* - wenn ich einen Sender betreibe, müsste ich doch eigentlich wissen, was Präsentation ist....:confused:

Das ist im piefigen Beamtenfunk so, aber doch nicht in solchen innovativen Sendern!
bambr.gif


Und, schon die Rechnung für die Beratungsleistung geschrieben?
 
AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Ostseewelle-Hörer platzt der Kragen

Naja, was erwartet Ihr von nem Sender, der keine Kohle ausgeben will. Und da besagte Nachrichtensprecherin sich gestern deutschlandweit!!! in der BILD darüber aufregte, bei der Ostseewelle 100 Prozent weniger Kohle als Ihre Westkollegen zu verdienen....
:wow::wow::wow:
Sorry, aber die Ostseewelle is doch echt nur ne Lachnummer....
Peinlich, daß sowas Marktführer is....

Armes Radio Deutschland!!!!

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben