Elke-Durak-Mitschnitt gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich suche eine beliebige Magazinsendung im Deutschlandfunk (nicht DeutschlandRadio Kultur), die die einstige DLF-"Frontfrau" Elke Durak moderiert hat.

Bevorzugt werden:

"Informationen am Morgen", aber auch "Informationen am Mittag", "Informationen am Abend", "Das war der Tag" oder "Kontrovers".

Frau Durak moderiert seit etwa 2010 nicht mehr im DLF, sondern ist nach Berlin zum DLR gewechselt.

Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.

Hat jemand einen Mitschnitt?

Viele Grüße,
Ludwig
 
#2
Nur so aus Neugierde, was ist das besondere an ihren Sendungen? Sie hat heute die Sendung "Wortwechsel" moderiert im Deutschlandradio Kultur, aber besonders emphatisch finde ich sie nicht. Vielleicht habe ich aber auch irgendwas verpaßt oder ihr Stilmittel nicht richtig erkannt.
 
#3
Hallo, Elke Durak war m. E. DIE Leitstimme im DLF, DAS stimmliche Markengesicht. Sie hat die interessantesten Interviews geführt, unbestechlich, nie einer bestimmten politischen Richtung zugewandt, kritisch fragend, beharrlich, auf den Punkt kommend.

Ich sammle ganze Radio-Sendungen und hab eine Vielzahl von Moderatoren-Stimmen digital verewigt. Leider fehlt mir eine ganze Elke Durak-Sendung im DLF noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben