Elmi-Vorher-Nachher-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikolosoto

Benutzer
Warum ist die neue Vision der elmi-show schlechter als die damalige. Liegts am Sender Rockland an ihm selbst (vielleicht ist er ein bisschen Älter geworden. keine Ahnung könnt ihr mir dazu was sagen?
 
... vielleicht weil's vorproduziert und nicht mehr live ist ... Soweit ich weiß, baut Elmi seine Sendung von den Kanaren (wo er jetzt wohnt) ...
 
Nein
Die Sendung kommt Mo.-Fr. Live
Von wo auch immer. Sonntag gibt es ein Best OFF.
Ich finde aber Elmi viel besser als früher.
Der darf jetzt machen was er will.
 
naja, das reiht sich ein in die generelle Frage, war früher alles besser?

Ist es nicht eine typische menschliche Eigenschaft, die Vergangenheit im Nachhinein positiver zu erinnern, als das aktuell erlebte?

Was Elmi angeht, ich maße mir da kein Urteil an, ob die Show damals oder heute auf irgendeiner Wertskala besser oder schlechter ist. Ich glaube aber, dass es einen Unterschied macht, ob Elmi zu vielen oder wenigen Hörern spricht und in was für einer Erlebniswelt man das damals bzw. heute aufgenommen hat. Früher haben ihn (aus bekannten Gründen) mehr Leute gehört als heute. Dementsprechend war es einfacher als Fan, sich mit vielen anderen über das Hörerlebnis auszutauschen. Das Austauschen selbst war eine schöne Sache, die heute schwieriger ist. Ich hab mich in den späten 80ern und frühen 90ern auf dem Schulhof über Elmis Sprüche unterhalten. Das war toll, aber geht nun natürlich nicht mehr. Der Erlebnischarakter ist somit geschmälert. Wofür niemand was kann, das ist einfach der Lauf der Dinge.

Gruß
 
Ich denke, wenn Elmi bei einem Sender wäre, der Ihn richtig motivieren könnte, wäre die Show bestimmt noch besser (soooo schlecht ist sie nicht). Ich glaube aber, er hat selbst keine große Lust mehr auf die Klitsche. Zumindest hört es sich so an.
 
Das ist genau das Problem mit den Superstar-Moderatoren:
- sie lassen sich schwer bändigen
- sie lassen sich schwer motivieren
- sie machen was sie wollen.
- sie nerven Kollegen und Nicht-Fans in der Hörerschaft

Wenn das stimmt, was man mir von Elmi erzählt, dann müßte er eigentlich glücklich sein: Seine Show mit seinem Namen und er darf sagen und spielen, was er will. Aber die Menschen wollen immer die Taube auf dem Dach und sind unglücklich mit dem, was sie haben.
Genau wie Böttcher. Der will ja auch unbedingt Biertheater mit Fischer machen, weil ihn die letzten Radioangebote nicht mehr glücklich gemacht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben