Empfang Hitradio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber die 105,0 (Krehberg/Südhessen) von Hitradio FFH kommt seit ein paar Tagen weiter nach Bawü rein als sonst.

Haben die da was an der Leistung vom Sender verändert oder will FFH noch mehr zum Auslandsradio werden???
 
AW: Empfang Hitradio FFH

Vielleicht liegts ja an Überreichweiten? Hier, zwischen Augsburg und München sind heute Spanische Sender kein Problem.
 
AW: Empfang Hitradio FFH

manchmal kommt die 105,0 durch und manchmal nicht - das wundert mich manchmal auch..... - oft kann auch eine Veränderung des Standorts um einen halben Meter entscheidende Veränderung bringen. :D
 
AW: Empfang Hitradio FFH

Fischer's Fritz schrieb:
oder will FFH noch mehr zum Auslandsradio werden???
Tzzz...vielmehr ist es ja wohl so, dass Hessens Nummer 1 sich aufgrund der geographischen Lage gegen allerlei Konkurrenz von "außen" wehren muss.
 
AW: Empfang Hitradio FFH

FFH bekommt man auch problemlos noch in Paderborn (103,7 und 105,1 )
 
AW: Empfang Hitradio FFH

@Dandyshore

Mit Auslandsradio meinte ich das FFH weit in andere Bundesländer wie z.B. oben genannt Bawü oder Nrw reinstrahlt.
 
AW: Empfang Hitradio FFH

"Vielleicht liegts ja an Überreichweiten? Hier, zwischen Augsburg und München sind heute Spanische Sender kein Problem."

oh gott, das kannst du doch nicht in einen Topf schmeissen:rolleyes:
die Spanier haben gar nichts mit verbesserten Nahbereichssendern zu tun

da empfehle ich das böse Parallelforum, denn in den letzten Tagen gabs sowohl das eine wie auch das andere
wenn ich in NWM Radio 21 hören konnte dürfte FFH in Nord BW auch kein Problem gewesen sein:)

zur Reichweite von ÄffÄff Ha! - die haben so eine fette Überversorgung, dicker gehts gar nicht!
kenne keinen Ort in Hessen wo nicht mindestens 3 bis 4 FFH Sender mit RDS reinhauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben