Empfang zu schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lila

Benutzer
Weiß jemand, wo man sich hinwenden muß, wenn
die Frequenzen eines Senders zu schwach sind, um
überall im Sendegebiet einwandfrei gehört zu werden?
 
AW: Empfang zu schwach

Lila schrieb:
Weiß jemand, wo man sich hinwenden muß, wenn
die Frequenzen eines Senders zu schwach sind, um
überall im Sendegebiet einwandfrei gehört zu werden?

Eine zu schwache Frequenz gibt es nicht. ;) Was Du meinst ist die Sendeleistung. Ich würde mich an die betroffene Radiostatione wenden und mich dort durchfragen. Die sollten ja wissen, wer für flächendeckende Verbreitung des Programms im Sendegebiet verantwortlich ist.

Ein guter Ansprechpartner dürfte auch die jeweilige Landesmedienanstalt des betreffenden Bundeslandes sein, also für NRW z. B. die Landesanstalt für Medien (LfM) in Düsseldorf.

Vielleicht ist im Forum aber auch ein Experte unterwegs, der es exakt weiß.

Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben