Empfangs-Probleme beim Stream des Berliner Rundfunks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

divy

Benutzer
Hallo! Kann mir vielleicht einer der Experten erklären, weshalb ich ausschließlich den Berliner Rundfunk nicht per streaming empfangen kann, aber alle möglichen anderen Sender durchaus, von hr-info über dradio praktisch alle!

Ich habe schon an den proxy-Einstellungen des media-player rumgespielt. Mein System hat XP SP", ist auf dem neuesten Stand, mein Router ist ein
3Com 11g.

Danke!
 
AW: [OT:] Streaming-Probleme beim Empfang

Da die anderen Sender keine Probleme machen, behaupte ich jetzt mal, es liegt nicht an dir.
Schonmal versucht, den Sender bei nem Kumpel zu hören? So zum Vergleich.
 
AW: [OT:] Streaming-Probleme beim Empfang

Nee, dat habe ich nicht, aber hier im Forum (Szene D), sie hätten diese Probleme nicht. Ich dachte, es gibt beim streaming vielleicht bestimmte Sicherheitseinstellungen oder Routereinstellungen, die den Empfang stören. Aber klar, ich höre ja die anderen Sender auch. Der Berliner R antwortet übrigens nicht. Gut, ich werd's überleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben