EMT 981 Loop


#1
Hallo Experten,

ich habe leider kein Manual und muss/will eine CD im Loop abspielen,
als Dauerschleife, die ganze CD. Habe schon Stunden probiert, ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand schreiben, welche Tasten wie zum Erfolg führen. Vielen Dank.
LG Andrew
 
#3
Geiles Teil. Habe sehr gern mit den Dingern gearbeitet. Bedienfreundlich und hohe Betriebssicherheit. Wer ein solches Teil noch hat: pflegen, hegen und liebhaben. ;)
 
#4
Genau das mache ich, ich liebe es. Trotz Anleitung bin ich nicht in der Lage eine CD in Dauerschleife laufen zu lassen,
Hilfe bitte. Weiß das jemand?
 
#5
...das sollte doch gehen, indem Du zwei Marker speicherst, also zum Beispiel A am Beginn der CD und B an deren Ende. Zwischen den Markern kann das Teil dann loopen,

Beste Grüße, Björn
 
#6
Danke Björn, so, oder so ähnlich steht es im Manual.
Allein ich bin wohl zu doof das hinzubekommen.
Er macht das nicht so wie ich das will.
LG Andrew
 
#7
...kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber durch direktes Drücken von A-D springt Play an diese Marke. Für einen Loop zwischen A und B muss man evtl A drücken und gedrückt halten und dann dazu B drücken?
 
#9
Habe es hinbekommen, man muss die Taste A ein zweites Mal drücken, nachdem man mit A die Start- und mit D die Stoppposition festgelegt hat.
Farbe wechselt dann bei A von Rot zu Grün und es loopt. Merci. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben