EMT 981 Loop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topear

Benutzer
Hallo Experten,

ich habe leider kein Manual und muss/will eine CD im Loop abspielen,
als Dauerschleife, die ganze CD. Habe schon Stunden probiert, ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand schreiben, welche Tasten wie zum Erfolg führen. Vielen Dank.
LG Andrew
 
Geiles Teil. Habe sehr gern mit den Dingern gearbeitet. Bedienfreundlich und hohe Betriebssicherheit. Wer ein solches Teil noch hat: pflegen, hegen und liebhaben. ;)
 
Genau das mache ich, ich liebe es. Trotz Anleitung bin ich nicht in der Lage eine CD in Dauerschleife laufen zu lassen,
Hilfe bitte. Weiß das jemand?
 
...das sollte doch gehen, indem Du zwei Marker speicherst, also zum Beispiel A am Beginn der CD und B an deren Ende. Zwischen den Markern kann das Teil dann loopen,

Beste Grüße, Björn
 
Danke Björn, so, oder so ähnlich steht es im Manual.
Allein ich bin wohl zu doof das hinzubekommen.
Er macht das nicht so wie ich das will.
LG Andrew
 
...kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber durch direktes Drücken von A-D springt Play an diese Marke. Für einen Loop zwischen A und B muss man evtl A drücken und gedrückt halten und dann dazu B drücken?
 
Danke, ich probiere es gleich noch einmal, falls es funktioniert, gebe ich Bescheid. ;)
LG Andrew
 
Habe es hinbekommen, man muss die Taste A ein zweites Mal drücken, nachdem man mit A die Start- und mit D die Stoppposition festgelegt hat.
Farbe wechselt dann bei A von Rot zu Grün und es loopt. Merci. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 2 EMT Loopmatic Dreifach-Laufwerke auf Lager mit Manual und Ersatzmotor.
Zu jedem Laufwerk ist auch noch eine Cartridge da.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben