Encoder für MP3 (normal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz1954

Benutzer
Hallo und guten Abend
Ich hab ein Problem mit dem Encoder, Es kommt immer die Fehlermeldung - Unable to log into server. Response timed out or bad password.
Dieses Problem habe ich, seit ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe. Auf dem alten Rechner mit Win7 Home Premium 32 Bit hat alles funktioniert. Der neue Rechner ein Intel Core i5-2300 CPU 2.8 Ghz mit 64 Bit Betriebssystem.
Würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge hättet, wie ich das Problem lösen könnte.
Danke im voraus - Fritz
 
AW: Encoder für MP3 (normal)

firewall evtl `?
könnte vieles sein.
hast du auch das stromkabel eingesteckt ?^^
......ach sonst würde ja keine fehlermeldung kommen *fg*

du solltest schon ein paar infos mehr angeben damit man dir helfen kann.



viele grüße
 
AW: Encoder für MP3 (normal)

Ich gehe mal davon aus das du sam broadcaster meinst ggg.
Lösche den encoder und gib ihn komplett neu ein hilft manchmal.

lg freak300
 
AW: Encoder für MP3 (normal)

Hallo, ja die Firewall hab ich zugelassen, dass Sam und Firebird zugriff haben, hab den Encoder mindestens 10 mal installiert und deinstalliert, keine Chance, der Teststream geht komischerweise, dort hab ich kein Problem mit dem verbinden.
liebe grüße Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben