Encore Media System - hui oder pfui?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flosch

Benutzer
Ho ho Leute! Erst mal ein frohes neues Jahr an Euch alle! Habe im Urlaub eine Software gesehen - heißt encore und ist so ein selbst mixendes DJ Programm. hab s mir allerdings nicht näher angeschaut. Kennt jemand den Hersteller (evtl. Demo Version) oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüße in die Runde: FloSch
 
AW: Encore Media System - hui oder pfui?

nee... war so was ähnliches wie bpm studio... irgend so n billigschrott halt... taugt höchstens was für den einsatz in ner Kneipe :) würde mich aber trotzdem interessieren
 
AW: Encore Media System - hui oder pfui?

joooo dat isset!
Aaahhh... so läuft das... naja, interessant! ThänX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben