Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweety

Benutzer
Was lange währt, wird endlich gut! Eines der besten Radioprogramme in Deutschland ist nun endlich auch mit Livestream zu emfpangen. Wer also bisher nicht in Norddeutschland wohnte und auch keine Astra-Schüssel hat, kann sich nun auch per Netz vom guten Programm überzeugen. :cool:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/
 
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream


Schonmal besser als nichts, oder? Immerhin waren sie einer der letzten Stationen die noch keinen Live-Stream angeboten haben. Dafür aber ne fette MW, die eh keiner hört.
 
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Auch das Nordwestradio ist jetzt über das Internet zu hören.
Endlich kann ich mal wieder Burkhard Rausch hören. Ick froi mir.
 
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Jetzt müßten nurnoch die Moderatoren einen etwas beständigeren Qualitätsstandard haben, dann könnte man sich das Programm auch wirklich dauerhaft anhören.

Der Schlickrutscher
 
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Der-RIAS-Berliner schrieb:
Jetzt fehlen noch hr1+4 und swr4.
Die beiden SWR4-Streams wurden 2002/2003 abgeschaltet, weil man merkte, dass die SWR4-Zielgruppe doch eher konventionelle Empfangsmöglichkeiten bevorzugt.
Das gleiche gilt für den SWR2-Stream. :mad:
 
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Radio Bremen scheint den Entwicklungen am Markt immer 10 Jahre hinterher zu sein...hat man nicht erst vor kurzem den RDS-Radiotext eingeführt nach dem ihn alle anderen schon vor Jahren zu Grabe getragen haben?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben