Endlich!!! Jörg Bombach moderiert wieder hr3 Pop und Weck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hithopper

Benutzer
Hallo zusammen,
besser kann der Freitag im Radio überhaupt nicht beginnen als mit Jörg Bombach in hr3 Pop und Weck. Man kann nur hoffen, dass das jetzt wieder zu einer Dauereinrichtung wird.

Hithopper
 
Du Früchtchen !

Check mal den Eintrag "hr3-the horror is back". Mit deinem Eintrag steht´s jetzt 3 zu 1. Für uns.
 
OK, Bombach ist authentisch, das muss ihm jeder lassen.

Dennoch konnte ich mit seinen Shows auch nicht so viel anfangen, als ich noch in Hessen wohnte. (War mir aber schon lieber, als manch anderer Trend...)

Wie wär `s mit folgendem Kompromissvorschlag?
Bombach wechselt in die ARD-PopNacht und hält die Trucker wach etc etc.

Eine zweite große Nachtshow, aber halt anders als bei Marc Angerstein und radio SAW!
 
Das ist super Radio handgemacht. Weiter so! Jörg Bomabach zur Zeit montags bis freitags in hr3 Pop und Weck. Da fällt das Wachwerden jedem leicht.

Auch ist natürlich die SWR 3 Morningshow mit Michael Wirbitzky und Sacha Zeus sehr empfehlenswert.

Hithopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben