Endlich – Sachsen funkt alleine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Wenn Hitradio RTL genau das getan hätte, hätten sie zwar eine wohl fast einzigartige Musikauswahl und -vielfalt gehabt, aber trotzdem wenig journalistische Inhalte und wären vor allem in den Großstädten schnell mit NRJ in Konkurrenz getreten. Und wie wir wissen, wohnen in Großstädten viele zu verlierende Hörer und hieß es nicht mal, dass die Jugend ohnehin eine schrumpfende Zielgruppe sei?!
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Es muss ja auch nicht sein, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion wirklich ein
komplettes Konzept auf den Kopf zu stellen. Was dabei passiert, ist ja zu
hören - ein reiner Gau.

Irgendwo sollte man allerdings mal anfangen, etwas sinnvollen Kontrast zum
Rest der sächsischen Radiolandschaft zu schaffen, statt tiefer im Einheitsbrei
abzutauchen.
Es ist schon unverständlich, dass es einem Marktführer nicht gelingt, entsprechend
seinem Stand aufzutreten.

Schade, dass man nie erfahren wird, wie es dazu kam. Spekulationen und andere
Theorien liefern leider keine befriedigenden Antworten - Abhilfe schon gar nicht.
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Wenn ich das eben richtig vernommen habe, dann laufen ab Samstag immer die Top40 mit Dennis King im Programm.
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

ist aber so. Marcel Wentzke ist turück und gerade moderiert ein Karsten Kolliski, den ich meiner einung nach schonmal bei der Lokalradiokette gehört habe. Und das Musikprogramm ist auch nett geworden, das beste in Sachsen, das ich heute finden konnte.
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

radio4, Marcel Wentzke war nie weg. Der andere ist Carsten Kollosche.

Und nun moderiert jemand neues, ein Christian, Nachname hab ich leider nicht verstanden :)
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Ja, man wird bescheiden mit der Zeit. Und Marcel Wentzke war in den letzten Wochen nicht zu hören, vielleicht habe ich zu kurz gehört, weil mir die Musik dann doch irgendwann auf den Senkel gegangen ist. Der Mensch, der jetzt moderiert, heißt meiner Meinung nach Christian Eckert.
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Mal eine Frage, kennt jemand den Moderator der gerade bei RTL Genesis Live in Concert präsentiert? Pete Traynor heißt er.

Und Dennis King ist zwar in Dresden anwesend, aber produziert viele Moderationen vor :) Ich denke er könnte sicher mehr als nur 40 Titel "ansagen".
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

*gäähn* pete is der neue musikchef. ich wünsche ihm ohne ihn zu kennen viel glück. was bisher aber da on air abflimmert...naja, nur weil es englisch-amerikanisch klingt, is noch lange kein Burns oder DeLisle dahinter...trotzdem: streng dich etwas mehr an, so schlecht wie es gerade klingt kannst du gar nicht sein...frieheit für sachsen!,-9
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

18:42 LAND OF CONFUSION GENESIS
18:43 SO SOLL ES BLEIBEN ICH + ICH
18:46 LAND OF CONFUSION GENESIS

haha!!!
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Vielleicht mal kurz an den Regler gekommen, so daß es den Titel abgefahren hat? Davon muß nicht mal etwas zu hören gewesen sein.
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Oder kurz angespielt als Teaser - soll ja gar nicht so unüblich sein im modernen Formatradio.
 
AW: Endlich – Sachsen funkt alleine!

Nun darf auch Axel Metz bei HR RTL moderieren :) Und RTL Sachsen ist ja nun auch Digital 5 beigetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben