Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

@ ENERGY_FANTASY

Hier mal ein Beispiel von Kamü, heute 18Uhr mit Opener

[rz_energy_kamü]
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Dass wäre doch mal was.
Back To The Roots - Frequenzsplitting. Wie in den Anfangszeiten des Berliner Privatradios. Da sendete auf der Frequenz 100,6 das alternative "Radio 100" und das konservative "Hundert,6". Herrlich, wenn Katarina Gerlach um 23 Uhr ihre Sendung "Nachtstart auf Hundert,6" mit dem Spruch begann: "und jetzt wieder Programm auf Hundert,6". :p
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

"Jetzt Heino und Hannelore mit viel Energie auf Radio Melodie Berlin". Übrigens kein Fake Energy hat jetzt offensichtlich die Marke Cherie FM registriert:

Domain: cheriefm.de
Letzte Aktualisierung: 27.08.2004
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse:
Radio NRJ/Energy Werbe-und Vermarktungsgesellschaft mbH
Winterhuder Marktplatz 6-7
D-22299 Hamburg
Germany

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain cheriefm.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Manfred Friesinger
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Radio NRJ/Energy Werbe-und Vermarktungsgesellschaft mbH
Winterhuder Marktplatz 6 -7
PLZ: 22299
Stadt: Hamburg
Land: DE
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain cheriefm.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain cheriefm.de.

Name: Hostmaster Versatel
Kontakttyp: ORG
Adresse: Versatel Nord-Deutschland GmbH
Nordstrasse 2
PLZ: 24937
Stadt: Flensburg
Land: DE
Telefon: +49 461 909000
Telefax: +49 461 9090561
E-Mail: hostmaster@versatel.de
Remarks: please report spam/abuse mailto:abuse@versatel.de
Technische Daten
Nameserver: thor.komtel.net.
Nameserver: sif.komtel.net.
Nameserver: ns.frankfurt.komtel.net.

Das ist derselbe Anbieter, der auch für die Domain energyhamburg.de zuständig ist.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Bei Energy piept es jetzt ja auch ab und zu zur vollen Stunde. Klingt fast so, wie es die Konkurrenz auch macht. Vergleich:

[rz_rtl_energy_piep.mp3]
 
Veränderungen bei Energy 103,4 Berlin

Kann es sein, dass sich bei NRJ 103,4 endlich was geändert hat?? :confused:
Ich hab heute mal wieder reingehört und da ist mir aufgefallen, dass plötzlich auch mal etwas "ältere" Musik kommt, jetzt gerade das Underdog Project mit Summer Jam (ich glaub von 2000). Auch der blöde Slogan: "NRJ 103,4 nur wir spielen immer die neusten Hits" ist weg. In den Jingles hört man nur noch das allgemeine Energy-Motto: "Hitmusic only!". Auch diese ständige Gelächter ist endlich weg.

Könnte es sein, dass NRJ jetzt mit den Veränderungen nachzieht, nachedem 104.6 RTL am 4.9 umgestellt hat. (Das neue Programm - mehr Abwechslung - weniger Wiederholung mit den besten neuen Hits unbd den RTL Greatest Hits)
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

:D
... vielleicht hat ja auch jemand den ursprünglichen Thread (der zufällig, leider gelöscht wurde) per email an PD und GF von NRJ Berlin geschickt ...
:p
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Ja ihr habt recht. Seit ein paar Wochen sind diese mehr als abartig nervenden "hihi..lach...wir spielen...nochmal kicher..hihi..immer die neusten hits"-Trailer endlich verschwunden. Der PD wurde wohl ausgetauscht und hat die alten Trailer wieder rausgekramt. Der alte "TOTH-Radio number one" ist in leicht modifizierter Version auch wieder da und die Modßs dürfen anscheinend auch wieder was sagen. Dennoch ist Energy 103,4 noch weit davon entfernt, wieder ein auf Dauer hörbares und informitives Radio zu sein, das natürlich wirkt (so wie Fritz).
Aber es freut mich,d as man in der Potsdamer Str. endlich aufgewacht ist und zum alten "Hit music only" zurückgekehrt ist! Die Sendungen sind mir jedoch nicht individuell genug und es fehlt ein wenig Spontanität.
KaMü, die alte Sendebegleitung von Rob Green und Wetterfee von Shimoniäk live, macht ihre Sache am Abend ganz gut. Jan Hahn war dfamals ziemlich plötzlich weg, und acuh sein Nachfolger Udo,d er schon lange bei Energy war, ist seit einigen Wochen nicht mehr on air. Karina moderiert jetzt die "Morningshow", die keine ist. Außerdem nervt ihre Stimme am Morgen extrem - meine Meinung.
Mal abwarten, ob da was neues kommt?!
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Ich gebe dir recht, das ist keine Morningshow, Uhrzeit ablesen und ansagen kann ein Praktiekant auch noch, wobei der sicher keine 10.000 oder 5.000 Euro kostet.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Ich fänd KaMü und Robär (der Typ von den Callboys - auch als Karla Boy bekannt) am morgen gut. Karina würde ich in den Vormittag schicken, Carola in den Abend, und Rob kann weiterhin seinen Nachmittag moderieren - wenn er dazu überhaupt noch Zeit hat. Schließlich ist er ja Montags nie da, sondern bei MTV live ab 14 Uhr zu sehen
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Habt ihr schon gesehen: Rob S. und auch KaMü sind vom Äther und auch von der Homepage verschwunden...
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Stimmt. Das muss aber ganz frisch sein. Na mal schauen was da abgeht. Michel@Night..uiui*gg. Weiß jemand was da mit Rob und KaMü passiert is?!
Weiß jemand wer Michel ist?!

Hab grad entdeckt, das Söhnlein jetzte durch den Nachmittag führt*freu*.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Michel ist der Ex-Morning Man von Energy Bremen. Dort hieß er noch Mick Weiser und moderierte Knallwach! Tja, die einen sagen, er hätte auf eigenen Wunsch den Sender verlassen, die anderen behaupten, er sei geflogen.

Wer weiß denn da mehr?

Gruß in die Szene
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Jetzt ist er auf jeden Fall in Berlin immer ab 18 Uhr und Rob ist am Nachmittag auch weg unterhalb von Mike@Night steht zwar noch drin "Hier gehts zu KaMü" aber wahrscheinlich sind Rob und KaMü weg oder gibts vielleicht bald ne neue Mornigshow mit denen?
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Ich glaube das man mit einem englischen Claim wie "HIT MUSIC ONLY" keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

... der war ja auch schon von Anfang an mies. :D
Ich kann dem Fritz'schen "... und im Radio !dreiste Musik!" ooch nischt abgewinnen...

Mal abwarten. :rolleyes:
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

In der Potsdamer Straße rollen momentan die Köpfe. Die Rede ist von einer neuen Morningshow mit einem guten alten Bekannten. Große Überraschung!
Bitter für die Mitarbeiter, die noch versucht haben den Laden zu retten, die müssen nun alle gehen. Bis auf eine gewisse "Chefmoderatorin". Die darf bleiben.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

... etwa die, die morgens immer so schön fehlerfrei die Uhrzeit vorliest ? ... :rolleyes: :p
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Hat Jan Hahn keinen Bock mehr auf die pseudo-Call-Inn-Datingshow auf Sputnik? Oder hat Mischka mal wieder n Anfall bekommen? :D :D ;) :rolleyes:
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Die Chefmoderatorin ist Carola Jung sie bleibt sicher nicht nur weil sie unter den schönsten Moderatorinnen Deutschlands ist!
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Weil Schönheit im Radio ja sehr wichtig ist... Genau deshalb bleibt die Carola. Genau.
Jan Hahn kommt übrigens nicht zurück.
Die Frau die morgens so schön die Zeit angesagt hat, muss wohl auch gehen. Dabei war sie besser, als die Carola. Sagt Crosslevel.
 
AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

Nun ist ja schön und gut, das da angeblich Köpfe rollen und wir nen guten alten Bekannten wiederhören, aber wen meinst du?! Sag doch mal ein paar Namen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben