Energy 104,2: Kein Talk mit Lipm mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkfan

Benutzer
Entschuldigt, wenn ich eine schon längs beantwortete Frage aufwerfe, aber in der Suchfunkition habe ich nichts gefunden. Seit einigen Sonntagen warte ich vergeblich auf Talk mit Lipm auf Energy Wien. Gibts das nicht mehr? Warum? Seit wann? Würde mich freuen, von irgendjemandem Infos zu bekommen...
 
AW: Energy 104,2: Kein Talk mit Lipm mehr?

Seitens Energy gibt´s die Sendung nicht mehr.
Lippm hat ja mit seiner eigenen Firma "Mastervoice Lipm" oda so ähnlich, eh genug zu tun.

So hat Lipm wenigstens einen Tag zur Erholung.

Fand die Sendung gut, ja sie war kult.
Man durfte bei dieser Sendung wirklich viel, nur eins nicht, den Lipm 100 % ernst nehmen.
Es war eine Talksendung, die für Kinder und jugendliche zugeschnitten war.
Ich finde auch, dass man diesen Mann nicht einfach ersetzen kann, lediglich einen neuen Moderator mit neuer Persönlichkeit wäre eine logische Idee für eine neue Talksendung auf Energy.
Na wer weiß, was das neue jahr bringt.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Energy 104,2: Kein Talk mit Lipm mehr?

vielleicht ists dem lipm aber auch am nerv gegangen, daß er in den 2h auf energy alle lieder doppelt gehört hat?
und soviel, wie er als mc in discos verdient, wird ihm energy wohl auch nicht gezahlt haben. also besser am so zwischen 22 und 0h was sinnvolles machen... =)

aber stimmt scho - die sendung hatte was.
 
AW: Energy 104,2: Kein Talk mit Lipm mehr?

also ich bin auch nicht wirklich traurig, dass er nimma is,
wenns nach mir ging, bräuchte er auch nicht in den disko-übertragungen bei kronehit zu moderieren....
mir ist er zu anstrengend...
aber jedem das seine!
 
AW: Energy 104,2: Kein Talk mit Lipm mehr?

da mußt du dich aber an die disco-betreiber wenden.
denn die engagieren den lipm, nicht kronehit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben