Energy 93.3


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Na, das ist doch mal ne Info!

Hab mich schon gewundert, warum Wetterinärin Mel nicht mehr dabei ist und am Wochenende wieder unter Melanie gesendet hat. Außerdem hat sie ihn am Montag ja vertreten. Whrscheinlich war das der Tag der Kündigung...

Na ja, ab wann hört er dann auf? Zum Jahreswechsel, oder? Und du bist ganz sicher, dass Carsten Michel das Ganze macht???

Ach ja, und woher die Quelle???
 
#4
Das der gute Nick die Nase voll hat, habe ich auch schon ein paar Mal gehört. Das er seit kurzem wegen MMMThiel auch noch ab 5 Uhr senden muss, hat dem ganzen wohl die Krone aufgesetzt.

RPR? Als alter NRJ-RP-Hase wäre das sicher ein nettes Zuhause für Herrn Breiden.

Wenn man sich jetzt mal so in München umhört, ist wohl MMMThiel der nächste, der ausgetauscht werden muss. Charivari hat einen neuen und nun wohl auch NRJ.....

Aber ehrlich gesagt entwickelt sich Thiel zu einem Ment/Müller, der einfach da hingehört wo er ist.
 
#5
Also MMMThiel jetzt auszutauschen, ist meiner Hinsicht nach nicht der richtige Zeitpunkt. Gut, wenn's am Schönsten ist, sollt man aufhören (siehe Michael Herbig mit seiner bullyparade), aber Radio ist nicht gleich Fernsehen.
Und das, was Mike und Stephan "Sport-Schmitti" Schmitter derzeit in der Früh ablieferen, ist meiner Meinung nach phänomenal!!!
Es hat zwar mal geheissen, Mike wollte 2001 aufhören, aber das wurde dann doch nichts. Wäre ja auch schade, dann könnte man in München ja gar nichts mehr in der Früh hören.

By the way, wie findet ihr eigentlich den neuen Moderator vom Radiowecker auf Radio 106.4, Bernd Knopp? Also irgenwie eine eigenartige Stimme, der Herr...

Ach, und wenn der Michel in den Morgen kommt, finde ich das, glaub ich, irgendwie auch schade.
Am Liebsten wäre mir ja wieder Matti Klemm.
Ansonsten jemand, den man schon kennt, niemand ganz neues, und Michel ist ja noch neu...
Mei, stellts euch mal vor: Max Witzigmann, oder Ali Khan oder Barry Werkmeister, oder ...

Mei, warn des noch Zeiten...
 
#6
Also was soll man dazu noch sagen. Jetzt wurde den energetischen Münchnern endgültig der Todesstoss versetzt.

Aber Energy beweist damit eindeutig, dass man in einem unterirdischen Gang tatsächlich noch ein Kellerabteil graben kann.

Die Chefetage muss sich doch fühlen, wie der Trainer von Kaiserlautern. Bei Charivari, Gong und sogar 2Day dürften spätestens jetzt die Korken knallen...
 
#7
Grabessänger aller Welt vereinigt Euch...

Vor noch gar nicht allzulanger Zeit begab es sich in diesem Forum, da wurde an dem guten Wachmeister Nick kein einzig gutes Haar gelassen. Jetzt, da er (wenn das Gerücht stimmt, und da deutet vieles darauf hin, nachdem RPR die halbe Mannschaft vor die Tür gesetzt hat...) Energy München verlassen wird, tun die Herrschaften so, als würde das Unaussprechliche passieren...

Also bleiben wir doch mal realistisch...

Wenn es sich bei dem Carsten Michel um den "Michel am Mittag" handelt (wovon ich jetzt mal ausgehe) kann ich den Münchnern nur gratulieren. Der hat wirklich das Zeug dazu.

Vom Todesstoss ist Energy München jedenfalls meilenweit entfernt. Im Gegenteil. Mit der Entwicklung, die der Sender im letzten Jahr genommen hat, sind sie erstmals ein ernstzunehmender Mitbewerber in München.

Allen, die es nicht glauben rufe ich ein frisches "zum Wohl" zu... ;)
 
#10
Wenn jemand nicht dazu in der Lage ist ne ordentliche MoShow zu machen, dann ist es Herr Michel. Der taugt weder als Mod was - noch als Nachrichtenredakteur (hat er wohl auch mal gemacht).
 
#11
Stellen wir doch einfach mal nüchtern fest, was in München los ist. Ständig wechselnde Moderatoren. Mal ein MoShow Side Kick, der am Wochenende sendet, dauernd wechselnde Back ups der festen Sendeschienen. Energy sollte sich eine Drehtür einbauen. Wer da alles kommt und geht...

Der beste Mann, Herr Klemm, weg. Der Anfang vom Ende. Und jetzt? Reinhören und selbst entscheiden. Das ist ein privater Kinderkanal!
 
#13
@Dr.Ben

Habe heute morgen auch mal bei 106.4 reingehört. Finde Bernd Knopp kommt gar nicht so schlecht rüber, seine Stimme erinnert mich ein wenig an die von Jan Herold.

mucullus

<small>[ 27-11-2002, 21:15: Beitrag editiert von mucullus ]</small>
 
#14
Stimmt, da hast du recht, er hat Gemeinsamkeiten mit Jan Herold. Wobei Jan eindeutiger jünger klingt. Übrigens, so schlecht finde ich Knopp gar nicht, er hat irgendwie was...

By the way: Herbe Niederlage für Herold bei Gong: Seine SingleShow Freitags auf Gong zwischen 20 und 22 Uhr wurde nach einer Folge wieder eingestellt. Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, man weiß noch nicht, ob es weiter geht.
-&gt; Natürlich nicht!

Außerdem: Das DeepSpaceRadio wird ab Januar durch eine Liveübertragung aus dem neuen Night Flight auf Radio Gong ersetzt. Damit bye bye LXR, jetzt gehts nur noch bei Megaradio.
Und übrigens, Bendels Comedyfolgen sind bei Megaradio nicht gerade überragend, vor allem der Dr. Ben Abklatsch Master Wong Ding Dong: Billige Telefonjokes.
 
#15
@Dr Ben

finde, der hat garkeine Gemeinsamkeiten - jünger klingt er schon, aber das wäre wie wenn Du Chico mit Herold vergleichen würdest. Also die beiden trennen doch Welten.

Woher hast Du die Quelle mit LXR´s Abgang bei Gong? Interessant wäre auch zu wissen, ob Energy Michel zusätzlich zur MoShow den Freitagabend weitermacht.
 
#16
Zu Carsten Michel:

Er war ja hier bei NRJ HH auch längere Zeit und hat erst gemeinsam mit Gunnar Krohn, später im Wechsel mit ihm die Saturday Night Show gemacht.

Ich fand ihn da garnicht so schlecht...

Ich glaube, er war da noch Volontär...

Gruss,

Christoph
 
#17
Meiner Meinung nach ist Michel ein relativ farbloser Moderator ohne Ecken und Kanten. Mit so einer Besetzung macht man sich vermutlich keine Feinde. Wer weiß, vielleicht fährt Energy mit ihm sogar ein paar ältere Hörer ein.
Ich bin gespannt, wer seine Mittagssendung übernehmen wird.

Gegen Thiel hat er keine Chance.
 
#19
Doch, doch. Johannes war schon einmal OnAir.

Damals, bei der Ostereieraktion, bei der man einen Smart gewinnen konnte. Johannes moderierte dazu die Nacht bis 24 Uhr!!!

Ist das schon sicher?
Wie lautet dann der Name der Morgenshow?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben