Energy 97.1 und Tide 96.0 schweigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,

ich staunte nicht schlecht eben auf meiner Heimfahrt vonner Nachtschicht denn,
Energy Hamburg schweigt, nur ein leerer Träger
aber nicht nur Energy sondern auch Tide 96.0 schweigt.

Auf der Energy HH Homepage derzeit auch kein Titel Update und auch kein LIVE Stream....komplettes Studio abgeschmiert?

Ans Hörertelefon geht keiner, wird etlichemale weitergeschaltet das Telefonat!
An die Telefonzentrale traut sich auch keiner ^^

Also endweder merkt es im moment KEINE SAU weil keiner da ist, oder die sind ein wenig im Stress.

Bei Tide 96 hab ich erst garnich angerufen iss bestimmt ehh keiner da, iss ja nur nen Ausbildungskanal...

Liebe Grüsse Dennis
 
AW: Energy 97.1 und Tide 96.0 schweigen!

um 10:30 war auf den Hamburger Stadtfrequenzen 89,1 / 91,7 / 95,0 / 97,1 / 98,1 alles in Ordnung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben