Energy 97.1-Wetterbett gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tach auch,

jetzt will ich auch mal einen Jingle suchen ;)
Ich suche (seit Jahren) das Energy 97.1 Wetterbett, das 1997 auf Sendung war. Das war die Zeit, als ich von der 94.2 auf die 97.1 gewechselt habe. Ware eine coole kleine symphatische Station...

Ich habe zu Hause irgendwo eine MD mit einem kleinen Beispiel rumliegen, aber vielleicht wisst ihr ja so schon, welches ich meine. ...Schließlich seid Ihr Profis :D
Selbst wenn ihr das Bett nicht habt aber wisst, wer es produziert hat, würde ich mich auf einen Hinweis freuen.

CU BB
 
#2
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Ich bin mir nicht sicher, könnte damals aber ein Edit aus folgendem Song gewesen sein:

Dimples D & Marley Marl - Sucker DJ
 
#4
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Der Producer damals war Beavis ... und ja, es war ein zusammenschnitt aus SUCKER DJ. Soviel ich weiß ist Beavis jetzt bei Hastings. Evtl. fragst
du da mal nach.
 
#7
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Gibt es die aktuellen On-Air-Pakete eigentlich als Demos im Internet ? Das Wetterbett von 1997 in reiner Fassung hätte ich auch ganz gern.
 
#8
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Mal als Beispiel wie das Wetter bei NRJ-RP klang. Die On Air Elemente waren auch bei einer anderen Energy Station zu hören. Meinst du das Boombastic ?
Ansonsten enstaube mal deine MDs und lass ein Soundbeispiel folgen. Würd mich mal interessieren.
 

Anhänge

#14
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Danke dann für die Hinweise, jetzt hab ich wenigstens Anhaltspunkte.
Jetzt hab ich schon die MD rausgesucht... jetzt lad ich das auch hoch :D nur so zur Vergangenheitsbewältigung. ;)

CU BB
 

Anhänge

#15
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Cool. Kommen die Airchecks nicht noch aus der Zeit, wo vom Rugenbarg aus gesendet wurde, bevor es an den Winterhuder Markt ging? So 1996 schätz ich, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben