Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boombastic

Benutzer
Tach auch,

jetzt will ich auch mal einen Jingle suchen ;)
Ich suche (seit Jahren) das Energy 97.1 Wetterbett, das 1997 auf Sendung war. Das war die Zeit, als ich von der 94.2 auf die 97.1 gewechselt habe. Ware eine coole kleine symphatische Station...

Ich habe zu Hause irgendwo eine MD mit einem kleinen Beispiel rumliegen, aber vielleicht wisst ihr ja so schon, welches ich meine. ...Schließlich seid Ihr Profis :D
Selbst wenn ihr das Bett nicht habt aber wisst, wer es produziert hat, würde ich mich auf einen Hinweis freuen.

CU BB
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Ich bin mir nicht sicher, könnte damals aber ein Edit aus folgendem Song gewesen sein:

Dimples D & Marley Marl - Sucker DJ
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Der Producer damals war Beavis ... und ja, es war ein zusammenschnitt aus SUCKER DJ. Soviel ich weiß ist Beavis jetzt bei Hastings. Evtl. fragst
du da mal nach.
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Nein, das eine Generation davor. Ich weiß gar nicht, ob das nur in HH gesendet wurde oder auch auf den anderen Energys lief.

CU BB
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Gibt es die aktuellen On-Air-Pakete eigentlich als Demos im Internet ? Das Wetterbett von 1997 in reiner Fassung hätte ich auch ganz gern.
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Mal als Beispiel wie das Wetter bei NRJ-RP klang. Die On Air Elemente waren auch bei einer anderen Energy Station zu hören. Meinst du das Boombastic ?
Ansonsten enstaube mal deine MDs und lass ein Soundbeispiel folgen. Würd mich mal interessieren.
 

Anhänge

  • NRJ-Wetter2.mp3
    769,5 KB · Aufrufe: 116
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

@Boombastic:

Nee, der Song in deinem Link ist wohl das ganz alte Original. Was ich meine, ist dieser Remix...
 

Anhänge

  • sample.mp3
    166 KB · Aufrufe: 93
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Jaaa... Seventeen! Genau das Ding meine ich! =)
Wurde das in Französien produziert? Wer weiß das?

CU BB
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Dimples D - Sucker DJ (A witch for Love) Remix aus 1990 - eine sehr bunte Platte gleich neben der EAV *schäm*
 
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Danke dann für die Hinweise, jetzt hab ich wenigstens Anhaltspunkte.
Jetzt hab ich schon die MD rausgesucht... jetzt lad ich das auch hoch :D nur so zur Vergangenheitsbewältigung. ;)

CU BB
 

Anhänge

  • Energy.mp3
    2 MB · Aufrufe: 73
AW: Energy 97.1-Wetterbett gesucht

Cool. Kommen die Airchecks nicht noch aus der Zeit, wo vom Rugenbarg aus gesendet wurde, bevor es an den Winterhuder Markt ging? So 1996 schätz ich, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben