Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das topic ist / war Programm bei Energy Berlin.

Es kamen davon verchiedene versionen vor einem Song...

halt mehr oder weniger Fun Spots...

Hier kommt der Lied oder

Hier kommt der .... Gänsebraten ... nenene ... deeer Lied !



Hat davon einer mitschnitte oder vieleicht orginale ?

Ich bräuchte die mal zum Probe hören.

Thx for help ;)
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Es kamen davon verchiedene versionen vor einem Song...

halt mehr oder weniger Fun Spots...

Hier kommt der Lied oder

Hier kommt der .... Gänsebraten ... nenene ... deeer Lied !
aha?
was davon ist jetzt zitat und was nicht?
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Es ging immer nur um das " der Lied "

das waren halt immer kurze drops die vor dem song gespielt wurden.

Angefangen hatte es mit "Hier kommt der Lied" was dann mehrere wochen lief und dann plötzlich sachen kamen wie "Hier kommt der.... Bundeskanzler ... nein nein so ein qutsch ... der Liiieed"

ich hoffe jetzt ist es verständlicher ...
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Rob Shimoniack hatte doch immer "hier kommt der lied" gesagt. Dj_Flashlight meinte sicher eines der bei energy 103.4 laufenden hookpromos die während seiner sendungen liefen. Oder lieg ich da falsch? Wenn es so sein soll, dann korrigiert mich.
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Das waren so Jingles. Kann sein, dass Rob das war, aber als Jingle. Das weiß man bei der Sendung ja wohl eh kaum, weil es doch sehr wenig Wortanteil gab.

Aber, was zum Kuckuck will einer damit anfangen?
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Es waren auf jedenfall vorproduzierte sachen ... und man hört halt schlecht wer es war da es editierte stimmen waren ...


Ich brauche davon so 2-3 mitschnitte in verschiedenen versionen um einem kolegen etwas zu erklären was man an hand diese jingles ganz gut kann ...
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

wer oder was ist Energy ... ? :D
Sicher eins der überflüssigen Programme jenseits der 100,6 Fequenz, gell ?
Diese kleine Provokation muss mal erlaubt sein ...

Gnade !
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

"Hier kommt der Lied" ist ja auch völlig falsches Deutsch.

Es muss DAS heißen.

"Hier kommt das Leid"! So passt das!
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Man es waren Fun spots ... und da ist es wohl egal ob "der" oder "das" !

Und manchmal glaube ich echt das forum besteht zu 80% nur noch aus müll posts ...
wenn ihr nicht wisst von was ich rede oder mir dabei nicht helfen könnt dann lasst doch eure "tollen" posts einfach mal sein ...
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

Och Flashlight, jetzt hab Dich doch nicht so...

Ganz offensichtlich hat niemand einen Mitschnitt, also lass ihnen doch den Spaß und frag vielleicht mal direkt bei Energy nach.

Gruß vom Chefkoch
 
AW: Energy Berlin - Hier kommt der Lied

alles alte Hüte, hatten bei NRJ Sachsen schon Mikrocomics, wie "NRJ , da hat der Pferd gelacht usw." .... also immer schön witzig bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben