ENERGY Berlin seit gestern auch bundesweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autsch, ich weiß nicht ob gerade Du prädestiniert bist qualitativ fragwürdige Beiträge in Frage zu stellen meine liebe HartzIVstelle - ungeachtet des wirren Gekeule hier.
 
Gibt es jetzt schon einen konkreten Termin wann das neue Programm on air gehen soll`? Es war ja von Mitte Januar die Rede und das wäre dann nächste Woche.
 
Ach, das ist die übliche Rumpöbelei der Stasistelle. In homöopathischen Dosen allenfalls noch amüsant. Wenn es dann mal wieder penetranter wird, nervt es.
 
ENERGY auf DAB+ scheint im Gegensatz zu den UKW-Stationen keine Power-Intros für die Songs zu verwenden. Stattdessen (nach jedem oder zumindest fast jedem) Song einen normalen Jingle, selbst nach dem Top-Of-The-Hour (der ja um halb nach den News läuft) kommt nochmal ein normaler ENERGY-Jingle...
 
Da gestern bereits in Flos Feierabend mit der "Ver3fachung des Gehalts morgen früh" geworben wurde, wäre das auch etwas doof gewesen, wenn nicht.
Läuft die Morning Show wirklich bundesweit (außer Sachsen und Bremen) auch auf UKW? Fände es schade für die anderen Stationen, da ich den regionalen Bezug bei Energy Sachsen ganz gut finde. Weiß nicht so recht, ob ich bundesweiten Sendern etwas abgewinnen kann. Ok, zumindest in NRW ist es besser als nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playliste wurde auch erhöht, außerdem finde ich das die Klangqualität besser geworden ist! Übertrifft sogar den WDR!
 
Wo ist denn der WDR noch Maßstab? Habe den FM-Rausch-Sound seit der Einführung von 5C nicht mehr im Ohr. :) Und ja. NRJ ist besser geworden. Aber immer noch nicht so gut wie KissFM mal war.
 
Zur Playliste hat Radio Energy gerade was bei facebook.de geschrieben! Ich hätte nicht gedacht, das Energy soviele Hörer auf DAB+ hat! Schaut euch mal die Kommentare an! Gleich ab 20 Uhr könnt Ihr den Moderator unter einer 07000 Hotline anrufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben