"Energy" bundesweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Pressemitteilung der HAM vom 18.05.2006:

"Das bundesweite Hörfunkvollprogramm „Energy“ der Jazzwelle Plus Hamburg GmbH wird für die Dauer von zehn Jahren zugelassen. Der neue Radiosender wird wie das bereits in Hamburg verbreitete „Energy 97,1 Hamburg“ ein zeitgenössisches Hit Radio für die 14- bis 39-jährigen anbieten. Er will auch mit Informations- und Themensendungen zur Meinungsbildung bei den jungen Hörern beitragen."

Wie wird dieses neue bundesweite Programm verbreitet? Über Satellit? Und für wann ist der Start geplant?
 
AW: "Energy" bundesweit

"Er will auch mit Informations- und Themensendungen zur Meinungsbildung bei den jungen Hörern beitragen"

Als ob sich junge Hörer ihre Meinung von einem Radiosender vorschreiben lassen würden:rolleyes:
 
AW: "Energy" bundesweit

Oh, eine Absichtserklärung. Die hatten wir von den Hi-Hi-Hitdudlern namens Energy schon lange nicht mehr. Und sie wollen Wortbeiträge ins Programm wuppen, die den jungen Hörern helfen, sich eine Meinung zu bilden.

Das mit "Bild Dir Deine Meinung." kommt mir jetzt irgendwie dejavuesk vor ... :D ... Naja ... allzugroß ist der Unterschied nun auch nicht.
 
AW: "Energy" bundesweit

Oh ja, die Radiomacher haben mal wieder ein neues Spielzeug entdeckt: das Handy. Konnte man mit einem solchen vor zehn Jahren noch in erster Linie telefonieren, gilt es nun als Fernseh-, Radio-, Computer- und vielleicht bald auch Mikrowellenersatz. Also: NRJ plant ein bundesweites Radio im Deee Vauu Beee Haaa-Modus, das über mobile Endgeräte empfangbar sein soll.
 
AW: "Energy" bundesweit

Es gibt leute die können eifnach nur ersmal die negativeren kommentare loslassen und andauernd vomt hema abschweifen... Auch wenn NRJ ein Hitdudler ist, ist es doch egal? Es hat nix mit dem thema hier zu tun! Mich würde es auch interessieren. DVB-T Radio? Sat. Kabel? MW (DRM) ?
 
AW: "Energy" bundesweit

@ rairai > Hättest Du bis zu Ende gelesen, statt gleich wütend auf der Tastatur Sirtaki zu tanzen, wäre Dir das hier aufgefallen:
Der Radiotor schrieb:
Oh ja, die Radiomacher haben mal wieder ein neues Spielzeug entdeckt: das Handy. Konnte man mit einem solchen vor zehn Jahren noch in erster Linie telefonieren, gilt es nun als Fernseh-, Radio-, Computer- und vielleicht bald auch Mikrowellenersatz. Also: NRJ plant ein bundesweites Radio im Deee Vauu Beee Haaa-Modus, das über mobile Endgeräte empfangbar sein soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben