ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
So, das ist für mich ein weiteres Indiz eines baldigen Starts von Energy in Augsburg:


Alles neu macht der Frühling: Pünktlich zum Frühlingsanfang starten das Einrichtungshaus BoConcept und ENERGY den großen Wohnzimmer-Style-Contest und suchen die größten Einrichtungssünden.
Biedermeier-Kommode oder alter Kinderzimmerschrank? ENERGY-Hörer in München, Berlin und Hamburg sowie Radio Fantasy-Hörer in Augsburg können ab sofort unter www.energy.de Fotos ihres Wohnzimmers einschicken. Der Hörer mit dem größten Style-Desaster gewinnt eine neue Einrichtung von BoConcept im Wert von 5.000 Euro. Das Gewinnspiel wird auf ENERGY Berlin, München und Hamburg sowie auf Radio Fantasy in Augsburg beworben.

Quelle: Energy.de Presse
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

@ Radiotor: Das hättest vielleicht DU gerne aber auch ich muss dich enttäuschen, was du aber bereits hast ist "Null Ahnung".

Kenner wissen das Fantasy schon lange Jahre im Bereich Marketing mit Energy erfolgreich zusammenarbeitet.
Das erklärt alles und nimmt deinen immerwiederkehrenden Luft-Gerüchten den Wind aus den Segeln.
Fantasy bleibt also auch weiterhin Fantasy......warts ab.

ruebe
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

Ebenfalls @ Radiator: Wow Du Recherchedämon... Energy vermarktet seit geraumer Zeit Fantasy national (guckst Du www.energy-media.de)! Sonst nix! Bumms aus!
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

Ja Ja, der hat echt n' Problem mit sich selbst. Radiotor, Hitradio-Fan, Sugar und wie sie alle heissen probierens immer wieder und outen dabei nur das was sie wirklich haben: Keinen Schimmer ! Aber was man hat, hat man halt und das kann denen auch keiner mehr nehmen.
Sollen weiter rumlangweilen mit ihrer rumhetzerei.
Fantasy ist nach wie vor Fantasy und da ändert auch möchtegernmässiges Halbwissen nichts.

ruebe
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

@all:

Die Vermarktungskiste ist mir doch schon lange bekannt. Was mir bei DER Kiste aber auffiel ist, dass erstmals in einer ENERGY (nicht ENERGY Media!!!)-Pressemitteilung auf Augsburg verwiesen wurde, und dass die mitmachenden Leute (auch die aus dem Fantasy-Sendegebiet) ihre Fotos auf dem gemeinsamen Webportal energy.de veröffentlichen können. Sooo weit ging die Connection Fantasy-Energy bislang noch nie. Und jetzt frage ich mal in die Runde:

1. Was ist denn jetzt mit dem angeblichen Antrag von NRJ bei der BLM, bei Fantasy einzusteigen (über den sogar die lokale Presse schrieb)?
2. Warum gibt es zum angeblichen Zusammenschluss bislang kein klares Dementi (alle Beteiligten wollen dazu einfach NIX sagen).

So lange nicht einer der Beteiligten klipp und klar sagt; Fantasy bleibt Fantasy, werden die Gerüchte immer mal wieder die Runde machen...

Und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

@ruebe: ich erinnere dich daran, dass du auch den Bestand von Radio Kö bis zuletzt verteidigt hast. Und, gibt es Kö noch???
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

@Radiotor

...und soeben erfahre ich brandaktuell von kompetenter Stelle das die gesamten Toilettenanlagen im Hause Koe erneuert werden sollen.
Mal ehrlich, das macht doch niemand der bald aufhört !?

Ulrich

...Wenn du das hier als Kö-Verteidigung gesehen hast, dann Sorry.
Das war damals "ironisch" gemeint um einige Labertaschen einzuschränken.

ruebe ;)
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

So eine gemeinsame Aktion gabs jedenfalls schon letzten Sommer. (Snickers Wildcars / Raserei unterm Reichstag)
 
AW: ENERGY-Gewinnspiel auch bei Fantasy Augsburg

"2. Warum gibt es zum angeblichen Zusammenschluss bislang kein klares Dementi (alle Beteiligten wollen dazu einfach NIX sagen)."

Es ist wirklich wahr! Die Bösen!!! Und von RHH, ABY und Radio NRW hab ich dazu auch noch kein klares Dementi gehört... dabei müssten die doch schon lange den Panther im Logo tragen... sowas... ....schwachsinniges...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben