ENERGY mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingFM

Benutzer
Still und heimlich haben sich neue Jingles (u.A. News, Verkehr und Wetter) bei Energy eingeschlichen. Zumindest für mich, da ich den Sender nicht ständig höre. Kann auch nur für Energy Nürnberg sprechen, da ich nicht kontrolliert habe, ob dies für alle deutschen Energy-Stationen gilt.

Gibts dazu weitere Infos? Seit wann gibt es die Neuen? Ist es deutschlandweit erneuert? Wer hat diese produziert? Und auch für mich sehr interessant, gibt es Demos davon?

Da die Vorgängerjingles der Serviceverpackung nun verm. nicht mehr in Benutzung sind, weiß jemand, wo man Demos von diesen bekommen kann? Suche diese schon seit deren Einführung, da ich sie ziemlich cool fand, besonder den Verkehr... ;)

Freundliche Grüße,
KingFM
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ENERGY - Jingles? Ich suche nämlich unter anderem den Show Opener, wie er zum Beispiel bei "ENERGY Bremen" verwendet wird, am besten mit dem Music-Bed was unter der Moderation läuft.
News, Wetter und Verkehr wären auch nicht schlecht.

Ich wäre froh um eure Mithilfe. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben