Energy München - Rotation deutlich erhöht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist heute mit Energy München los? Seit heute laufen ganz andere Titel neben dem normalen Hitgedudel. (Novaspace, LMC vs. U2 ...) Bei den anderen Energy Stationen hat sich jedenfalls nichts geändert.
 
AW: Energy München - Rotation deutlich erhöht

Die korrekte Thread-Überschrift wäre gewesen:
"Sind die bei Energy 93,3 München noch zu retten...." :eek:

Aber thematisch passt der Thread gut. Wir haben heute erst fünf (oder so) von dieser Sorte gehabt! :D
 
AW: Energy München - Rotation deutlich erhöht

freiwild. Stimmt! Wie können die nur!
Am Ende spielt heut noch Bayern1 die Höhner! Oder die Randfichten! Oder gar Margit Sponheimer! Wo kommen wir denn da hin?
Mensch, die sollen gefälligst ihre 50-Titel-Rotation einhalten, sonst beschwer ich mich da! Obwohl ich den Sender gar nicht reinbekomm!
Am Ende macht sonst noch jeder wat er will, wär ja noch schöner!!!!!
 
AW: Energy München - Rotation deutlich erhöht

In Sachen Rotation und Musikauswahl ist der Münchner Ableger der NRJ-Group meines Erachtens bundesweit der beste...!
 
AW: Energy München - Rotation deutlich erhöht

Ja, die neue Energy-Morgenshow ist wirklich gelungen. Wie man ja auch hier ließt macht Nick Maloni seine Sache sehr sehr gut. Auch die anderen spielen gut mit!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben