Energy-Opener gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy-Jingles gesucht

Benutz doch einfach mal die Suchfunktion, denn zu diesem Thema gibts schon genügend.

PS: Guess schliess den Thread .. Danke
 
Alter Energy-Opener gesucht

Hier in Berlin lief der Opener vor etlichen Jahren mal, bei den anderen Stations weiß ich es nicht.
Ich hab durch Zufall einen Aircheck gefunden, wo der Opener (Top of the hour) grad läuft.
Hat den jemand zufällig? Ich bin gern zum tauschen bereit. ;)

http://www.matzelive.de/opener.mp3

Matze
 
AW: Alter Energy-Opener gesucht

Nun, für dich hab ich noch ein paar schöne Sachen.. leider nicht das gesuchte (zumindest hab ich es gerade nicht gefunden:( )
 

Anhänge

  • 1.mp3
    230,3 KB · Aufrufe: 206
  • 2.mp3
    175,2 KB · Aufrufe: 147
  • 3.mp3
    98,9 KB · Aufrufe: 126
  • 4.mp3
    112 KB · Aufrufe: 101
  • 5.mp3
    91,6 KB · Aufrufe: 100
  • 6.mp3
    349,9 KB · Aufrufe: 107
  • 7.mp3
    192,4 KB · Aufrufe: 109
  • 11.mp3
    427,9 KB · Aufrufe: 125
  • 12.mp3
    192 KB · Aufrufe: 143
AW: Alter Energy-Opener gesucht

NRJ schrieb:

DAS war noch ein Opener. Läuft der noch irgendwo aktiv im Programm? Bei NRJ Sachsen gibts derzeit ne abgewandelte Form, die immer halb (so ein Stuss) läuft.

Als reines MP3 habe ichs leider nicht. Hatte vor einiger Zeit mal den Anfang und das Ende so bearbeitet, dass die Musiktitel nicht mehr zu hören sind.. :) Hängt an. Wenn das einer in Reinform hat, bitte her damit. :)
 

Anhänge

  • nrj_topofthehour.mp3
    71,7 KB · Aufrufe: 172
AW: Energy-Opener gesucht

Ich suche schon lange die ehemaligen Wetter- und Verkehrsbetten von Energy Nürnberg 106,9. Das war so ca. um 2000~2002. Die bei denen es immer hieß: "Live aus dem 24. Stock des Business-Towers..."
 
AW: Energy-Opener gesucht

powerade schrieb:
Ich suche schon lange die ehemaligen Wetter- und Verkehrsbetten von Energy Nürnberg 106,9. Das war so ca. um 2000~2002. Die bei denen es immer hieß: "Live aus dem 24. Stock des Business-Towers..."

Das war/ist der 28. Stock. :) Wetter-Sponsoring von der Nürnberger Versicherungsgruppe. Achja, das waren Zeiten ;)
 
AW: Energy-Opener gesucht

Hallo theoneANDonlyMAN!

Deine Jingles sind total geil und haben auch ne spitzen Qualität. Hast Du noch welche die Du Online stellen könntest? Echt stark...

Vielen Dank.
Markus
 
AW: Energy-Opener gesucht

Konni am Morgen schrieb:
Das war/ist der 28. Stock. :) Wetter-Sponsoring von der Nürnberger Versicherungsgruppe. Achja, das waren Zeiten ;)
Servus Konni!

Sorry, hab mich wohl in der Etage geirrt! :wall: :D Warst Du damals bei Energy?

Die Musikbetten waren aber auch viel besser als die jetzt, oder? Da hört sich ja alles gleich an! - Du weißt nicht zufällig, wos von den alten ne Demo oder sowas gibt?

Also dann bis Montag um kurz vor 6 im Breakfast Club! ;) (oder ist LPS dran?)
 
AW: Energy-Opener gesucht

Ne, ich glaub ich hab leider nix mehr... ich konnte damals auch leider nur On-Tape recorden was natürlich ebenfalls auf die Quali drückt.... nun, ich als Qualitäts-Fetischist versuche eben immer das beste rauszuholen doch ich hatte zu diesen Zeiten eben keinen MD (Jingles sind übrigens aus 1999&/ Anfang 2000 wie unschwer erkennbar :))
 
AW: Energy-Opener gesucht

Schade - denn die waren 1a. Hast DU denn noch welche von Radio Xanadu 93.3? Habe mal 3 gefunden die waren aber super schlecht und mit Aussetzern.

Markus
 
AW: Energy-Opener gesucht

xanadu habe ich absolut nix... vielleicht könnte dir Jan Plate da weiter helfen..immerhin hat er damals auf Xanadu moderiert..vielleicht hat er ja noch ein paar tapes. Ein sehr netter Kollege und er reist dir sicher nicht den Kopf ab wenn du ihn mal fragst
 
AW: Energy-Opener gesucht

Tjoah ... und heute hört ihr nur noch "hi-hi-hi-*muahahahaha*_*hihihi* HitMusic .. oon .. o-o-oonly" .. Dafür aber nach jedem Titel. =)
 
AW: Energy-Opener gesucht

Denyo schrieb:
Tjoah ... und heute hört ihr nur noch "hi-hi-hi-*muahahahaha*_*hihihi* HitMusic .. oon .. o-o-oonly" .. Dafür aber nach jedem Titel. =)
wenn man das länger hö-hö-hört, wi-wi-wird man auch ir-ir-irgendwann so, und spri-spri-spricht nur noch so.

Nein, also die Jingles der Neunziger waren schon irgendwie kultig - wie das Programm. Aber die neuen sind einfach zum Umschalten. Wie das Programm.
Ist nicht der "Energy-who-ho. Radio No.1"-Opener in veränderter Form zurückgekehrt?
 
AW: Energy-Opener gesucht

hm schrieb:
wenn man das länger hö-hö-hört, wi-wi-wird man auch ir-ir-irgendwann so, und spri-spri-spricht nur noch so.

Nein, also die Jingles der Neunziger waren schon irgendwie kultig - wie das Programm. Aber die neuen sind einfach zum Umschalten. Wie das Programm.
Ist nicht der "Energy-who-ho. Radio No.1"-Opener in veränderter Form zurückgekehrt?
---

Juhu :)

Tut mir leid wenn ihr Stottert, aber ENERGY war und ist immernoch einfach nur GEIL! ;)

Hier ist der aktuelle Opener und das 3. ist jetzt in mehreren Versionen zu hören
 
AW: Energy-Opener gesucht

@ NRJ-Fan > Du sollst NRJ Sachsen nicht mit Enrgy Berlin verwechseln. Da hätteste allerdings auch von allene drauf kommen können, wenn Du jeweils unter "Wohnort" nachgesehen hättest.

Würde Sachsen zur Energy-Kette gehören, wäre das Programm sicherlich anders .. =)
 
AW: Energy-Opener gesucht

Nachtrag Xanadu:
 

Anhänge

  • xanadu_1.mp3
    420,1 KB · Aufrufe: 77
  • xanadu_2.mp3
    220,1 KB · Aufrufe: 42
  • xanadu_3.mp3
    195,8 KB · Aufrufe: 31
  • xanadu_4.mp3
    453,2 KB · Aufrufe: 32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben