Energy-Osterhitmarathon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupi84

Benutzer
Nur noch 5 1/2 Stunden bis zum Start des großen Osterhitmarathons auf Energy Nürnberg bzw. München.
Ich freue mich schon sehr darauf. Ihr auch?
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

..denn nur bei uns hören Sie alle 2 Stunden die Tophits der Plätze 12 - 3! Irgendwie müßen wir ja schließlich die Rotation einhalten... :rolleyes: :D
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

Damit kommt man zwangsläufig zur alles entscheidenden Frage: Welcher Sender macht eigentlich keinen Super-Mega-Giga-Oster-Hit-Countdown? :D:D:D
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

aber das brauch man doch nicht extra zu betonen....grade an ostern auch nicht.
oder wird den rest des jahres nur unterste schublade, sprich unbekanntes und erfolgloses zeugs gesendet?
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

superhitansuperhitansuperhit. was ist denn daran so bemerkenswert, wenn ein sender dauernd das spielt, was er sonst dauernd spielt?
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

lupi84 schrieb:
Nur noch 5 1/2 Stunden bis zum Start des großen Osterhitmarathons auf Energy Nürnberg bzw. München.
Ich freue mich schon sehr darauf. Ihr auch?
JA! Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen! Das ist alles so aufregend!
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

schon ok, jerry. nimm dir n bier, dann geht das schon mit dem pennen. nimm dir noch n zweites, drittes, viertes, fünftes, sechstes, siebtes, achtes, neuntes bier und du beginnst die zahlreichen osterhitmarathons zu ertragen. dsazu braucht man nämlich kondition.
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

beides. für das eine und das andere. manche verwechseln es aber und halten das für angesagt.
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

was das dauerhitradiorätsel zwar auch nicht löst, aber erträglich macht. drogen machen eben doch gleichgültig. nur radio als droge macht blöd.
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

BDR 592 schrieb:
bestätigt meinen eindruck, dass radio nicht mehr nur für bekloppte gemacht wird.

versteh ich das richtig...radio macht bekloppt?
oder steht die these im raum, das die beim radio bekloppt sind?

dann würde ich aber die frage in den raum stellen: wer ist nicht bekloppt?...*grins*
 
AW: Energy-Osterhitmarathon

Das "Dauerhitradiorätsel" läßt sich ganz einfach lösen: MA-Zahlen sind da, Ostern bietet Brückentage. Wunderbare Möglichkeit, für Moderatoren mal Urlaub zu machen. Was sie zu anderen guten Gelegenheiten wegen der MA immer nicht können (was zwar albern ist, weil die MA fast das ganze Jahr geht. Aber wer verfügt schon über eigenständige Ideen).

Wenn aber alle Mods weg sind, wer moderiert denn dann?

A)
Ach, am besten irgendein Gestörter. Und damit nicht auffällt, dass eigentlich gar nichts stattfindet und der auch ein Thema hat, über das er reden kann, nennen wir es Ostersüperdüperdauermegahammereventsendemoderationsguinessbuchrekord.

B)
Oder wir verzichten auf alles, was wir sonst im Programm haben, weil die Nachrichtenleute ja auch frei haben. Und damit nicht auffällt, dass wir nur noch die Musik spielen, die sonst auch läuft (nur ganz ohne Wort) nennen wir es Osterhitmarathonturbohitwochenendeweihnachtswunschhitparadetop1000Megakrachershow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben