Energy - Personalverschleiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Labim

Benutzer
Gruss in die Runde...

Stimmt es, dass Michael Hinz (GF Energy Berlin)da nicht mehr lange ist... und wenn ja... wer kommt dann?

Und kann es sein, dass der Personalverschleiss bei Energy im Allgemeinen grösser ist als anderswo, oder kommt nur mir das so vor.
 
kann schon sein, dass das bei energy 103,4 der fall ist. anscheinend rumorts in den berliner gesellschafterkreisen immer wieder mal :)

gruss in die szene
 
In Augsburg hört man (da kommt Hinz her): Nachfolger von Michael Hinz sollte eigentlich Felix Kovac werden. Er war GF und PD von Klassik Radio und ist jetzt GF bei Hit Radio RT1. Der hat aber abgesagt, weil er erst seit wenigen Monaten da arbeitet und den Sender nicht im Stich lassen wollte. Jetz wird wohl Dieter Stehle (FM Radio Network) neuer GF von Energy Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben