Energy Stuttgart auf 100,7 - ein Schuss innen Ofen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was wurde nicht im Vorfeld alles um diese Frequenz getönt: Wunderwaffe etc. Jetzt ist sie on Aif, und was passiert: ich höre hier knapp vor Karlsruhe ein ganz schwaches, verzerrtes Signal, das teils übertönt wird von SWR 1 Rheinland-Pfalz auf der 100,8. In Stuttgart kommt auch nichts als Rauschen an, wie ich von einem Bekannten erfuhr. Lediglich nördlich von Ludwigsburg soll man die 100,7 stabil hören können, aber auch nur bis kurz vor Heilbronn. Klar: es wird bis Ende der Woche nur mit gedrosselter Leistung gefahren, aber trotzdem sollte jetzt schon etwas mehr ankommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Telekomiker es von diesem Standort hinbekommen, einen guten Empfang zu gewährleisten.
 
#4
Ja aber nun, ob 5 KW oder 20 KW... Der Turm, von dem aus gesendet wird, erhöht sich ja davon nicht. Und die Empfangbarkeit ist ja eher von der Höhe des Sendemastes abhängig, als von der Sendeleistung - also wird sich für die Wunderwaffe der 100,7 nicht viel ändern
 
#5
Verzeihung, ich noch mal, ich hab gerade auf einem Plakat Julian gesehen, der die Morning-Show machen soll..
Dieses Tuntilein ist doch nicht Ihr Ernst, Herr Weng???!!!
Was hat Rosendahl mit Ihnen gemacht????
 
#6
Der Julian (Kraftzig) ist ein sehr talentierter Mod, wie ich finde. Er kommt ja auch aus einer großen Talentschmiede auf dem deutschen Radiomarkt: Radio Hamburg.

Ich staune ja immer wieder, zu was es die Volontäre von RHH gebracht haben:

Marzel Becker (PD bei Radio HH)
Stephan Heller (PD bei Oldie 95)
Gunnar Kron (PD bei NRJ in HH)
Mario Rosendahl (PD NRJ Stuttgart)
Jens Desens, Andreas Bursche, Christian Brost... alles auch recht bekannte Namen im Business.
 
#7
@DrSound
Nun ja, Jens Desens ist als "stellv. Prog.chef" bei 104.6 nun wahrlich kein einflussreicher Mann und über Mario Rosendahl ist hier bereits kontrovers diskutiert worden und Du bist in meiner Erinnerung der einzige, der ihn in einem positiven Licht dastehen lässt.
 
#9
OH OH,vom Neid zerfressen ,viele von Euch würden sich doch freuen wenn sie mal einen Posten als PD oder Morningmod bekommen würden,aber wehe es gibt Leute die sowas erreichen ,dann ist das Geplirre gross ,besonders dann wenn es vermeintliche Tunten oder angeblich schlechte Zuhörer sind.Jetzt braucht mir nur noch einer kommen und mir erzählen das die Gewinner bei Kraffzig gefakt sind,dann krieg ich wirklich nen Lachkrampf.Aber trotzdem Gruss in die Runde .Solange Ihr im Leben nur drüber nachdenkt warum schafft es der oder die ,statt zu fragen warum schaff ich es nicht,lebt ihr ewig in Stagnation.Aber solange es Leute gibt wie euch,haben es andere eben leichter.So Feuer frei,ich bin für Euch zum Abschuss freigegeben.Ihr dürft."G"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben